Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Diesel entlüften

Diskutiere Diesel entlüften im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfahrer und Schrauber. Ich bin derjenige welcher hier viel liest und jetzt auch mal eine Frage hat. Nachdem ich das Steuergerät der...

  1. Buldog

    Buldog Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus TDDI Bj 2000
    Hallo Fordfahrer und Schrauber.

    Ich bin derjenige welcher hier viel liest und jetzt auch mal eine Frage hat.


    Nachdem ich das Steuergerät der Einspritzpumpe meines TDDI habe reparieren lassen und wieder zusammengebaut habe will der Motor nicht anspringen :rasend:.

    Ich habe anscheinend Luft im System. Wie kann das System entlüftet werden????
    Welche von den Leitungen ist Zu und welcher Ablauf (welche Farbe ist was?)?

    Das Hochdruckrelais wurde getestet und dieses zieht mit hörbarem klacken auch an. Wenn die Zuleitungen zu den Einspritzdüsen gelöst werden fliesst auch Diesel aus.

    Folgende Fehler sind im System vorhanden und lassen sich auch nicht löschen: P1564 sowie P1664 - können diese Fehler vorliegen wenn das System nicht entlüftet ist - also kein Druck aufgebaut werden kann???


    Bitte nur ernstgemeinte Hilfestellungen - vielen Dank im vorraus.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 07.01.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wenn du mal google benutzen würdest würdest du wissen das die damit zusammen hängen:

    Fehlercode P1664, P1564 - Ford beschädigtes Einspritzpumpen Steuergerät , Mengenstellwerk Defekt



     
  4. Buldog

    Buldog Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus TDDI Bj 2000
    Google habe ich schon genutzt. Das Steuergerät ist zur Überprüfung schon zurück geschickt.

    Meine Fragestellung bezog sich auf das entlüften der Dieselpumpe und der Leitungen...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema:

Diesel entlüften

Die Seite wird geladen...

Diesel entlüften - Ähnliche Themen

  1. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  2. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  3. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...