1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Diesel ESP gebraucht für FOfi 2001

Diskutiere Diesel ESP gebraucht für FOfi 2001 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo und guten Tag, ;) für meinen FOfi Bj. 10/2001 suche ich eine ESP nicht neu, sondern gut und gebraucht bis 300€. Wer weiß hier Rat zwecks...

1. #1 Morgana, 21.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Hallo und guten Tag, ;)

für meinen FOfi Bj. 10/2001 suche ich eine ESP nicht neu, sondern gut und gebraucht bis 300€.
    Wer weiß hier Rat zwecks Auschlächter Tel.Nr. etc.
    Teile Nr. 061 8807 1198 YS 60/ 9 A 543 R
    Wäre echt toll, hätte ich nach langem suchen endlich mal Glück :)
    LG Morgana

Thema:

Diesel ESP gebraucht für FOfi 2001

Die Seite wird geladen...

Diesel ESP gebraucht für FOfi 2001 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ESP Lampe und Getriebe

ESP Lampe und Getriebe: Moin, habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit fängt meine ESP Leuchte beim kräftigeren beschleunigen an zu leuchten und einige Systeme gehen...
  2. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  3. Abs ESP Handbremse leuchten

Abs ESP Handbremse leuchten: Moin moin... Wenn genau das Thema schon vorhanden ist bitte eben Bescheid geben ! Ford focus mk2 Baujahr 05 ! Limousine ! 92000 km gelaufen !...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. ESP&BERGANFAHRHILFE

ESP&BERGANFAHRHILFE: Hallo zusammen. Habe den 88 kw Kuga Bj 2015 .Nach der Inspektion und einem update in der Ford Fachwerkstatt für Kombiinstrument und irgend so eine...