Diesel - Fiesta: ESP erneuert, Bock springt nicht mehr an

Diskutiere Diesel - Fiesta: ESP erneuert, Bock springt nicht mehr an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, jetzt hatte ich mich größter Sorgfalt (Zahnriemen markiert, Zahnscheibe markiert und das Blech ebenso markiert) gewagt, die ESP...

  1. Knuff

    Knuff Guest

    Hallo,

    jetzt hatte ich mich größter Sorgfalt (Zahnriemen markiert, Zahnscheibe markiert und das Blech ebenso markiert) gewagt, die ESP auszutauschen.
    Leider ist er danach nicht mehr angesprungen.
    In größter Not habe ich meine Kiste zum Fordhändler zum Einstellen gebracht.
    Jetzt meinte der, es könne sein das die Ventile verbogen sind.
    Am Zahnriemen zwischen Kurbelwelle und Nockwelle habe ich gar nichts abgebaut bzw verstellt! Ist es trotzdem möglich, das eine falsch eingestellte ESP Ventile beschädigt?

    Knuff :shock: :shock: :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du den Zahnriemen zwischen Nockenwelle und Kurbelwelle nicht abgemacht hast und den neuen Zahnriemen der Einspritzpumpe wieder ordentlich aufgelegt hast, so dass er den anderen Zahnriemen nicht beschädigt, kann es eigentlich überhaupt nicht sein, dass deine Ventile Berührung mir dem Kolben hatten. Schlimmstenfalls bekommt der Motor den Kraftstoff zum total falschen Zeitpunkt.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du Wegfahrsperre?, da muß die Pumpe erst neu angelert werden.
     
Thema:

Diesel - Fiesta: ESP erneuert, Bock springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Diesel - Fiesta: ESP erneuert, Bock springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.