Diesel Filter Ein Gefrohren und Verschmort

Diskutiere Diesel Filter Ein Gefrohren und Verschmort im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kraftstoff Filter Ein Gefrohren und Verschmort frage, wer hatte auch schon das Problem, das beim Diesel der Filter plus Heizung usw...

1. #1 leuchtturm86, 27.02.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Kraftstoff Filter Ein Gefrohren und Verschmort

frage, wer hatte auch schon das Problem, das beim Diesel der Filter plus Heizung usw Eingefrohren ist oder war . und vor allen dingen die Elektrischen Leitungen mit dran glauben durften. Lasse mich überraschen

was noch kommen wird , ist wegen Strom Mangel eingeschleppt worden , hatte ja schon drüber berichtet.

vielleicht ist es ja nach dem die Kabel wieder instand gesetzt worden sind Endlich weg. Hoffe ich mal stark .

Bis jetzt ca 450€ das Basteln. in der Ford Werkstatt . und vor allen dingen haben die gleich gesagt, das es

an meinen umbauten nicht liegt . Werde weiter berichten.

mfg fritz

2. #2 leuchtturm86, 02.03.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    grade den Wagen Abgeholt, wenn ich glück habe bezahlt die Kasko den Schmorbrand , ca 550€ minus SB von 150 €

Ist doch mal etwas . Wie das gekommen ist , konnte man mir trotzdem nicht erklären. MFG Fritz

3. #3 leuchtturm86, 29.03.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Wollte nur bescheid geben, sämtliche Teile und die Rep wurden von der HUK Übernommen. nur leider nützt es mir nicht mehr viel. der wagen ist Geschichte. mfg fritz

4. #4 Schrauberling, 29.03.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    :gruebel: klär uns auf

5. #5 leuchtturm86, 29.03.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    hatte ich doch schon mal berichtet, oder, mir war die Diesel Heizung Angefangen zu schmoren , Kabelbrand , und dabei ist hat der Diesel Filter ein Gefrohren. das waren mit Abschlepp kosten schlappe 1200 € und da es das teil leider nicht Einzent gibt, musste der Ganze Alu Körper mit Deckel usw komplett gekauft werden, ob wohl nur das Kopfteil in mitleiden schaft gezogen wurde. das Hätte 250€ Gekostet. dann neues Gehause, und klein Material. Abschleppen habe ich durch der Huk einen Schutz Brief, und der hat sich schon bezahlt gemacht für die nähsten 10 Jahre. was der Max schon auf der Rampe gestanden hatte, in den letzten 7 Jahren, nun ist er Geschichte! nicht Reparabel, Dum gelaufen .mfg fritz
    hatte Bilder in ein Anderen Forum gestellt, muss ich noch mal raussuchen, nur so wie ich es gelesen habe haben die Transit usw auch diese Probleme mit der Diesel Heizung.

6. #6 OHCTUNER, 30.03.2018
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Na dann viel Glück mit dem neuen Benziner ! :D

7. #7 leuchtturm86, 30.03.2018
    leuchtturm86

leuchtturm86 Benutzer

Fahrzeug:
    TDCI C MAX 2010 140 PS
    Diesel kommt auf jeden fall wieder , denn dafür fahre ich zuviel. den Benziner hat meine Frau bekommen ! der ist mir zu Träge.

100 PS , Schaltung. ich hatte 140 PS Automatic , der Rannte wie Tier, nur sie benötigt einen Neuen Früher wie ich. da sie zur Arbeit MUSS.

ich bin nur Frührentner. mfg fritz

Thema:

Diesel Filter Ein Gefrohren und Verschmort

Die Seite wird geladen...

Diesel Filter Ein Gefrohren und Verschmort - Ähnliche Themen

1. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  2. BCM Stecker Verschmort

BCM Stecker Verschmort: Hallo, Bei meinem Focus 2013 mk3 1.6 tdci ist der BCM-Stecker C6 (C2280-d) verschmort... Bekommt man diesen Stecker irgendwie separat? Freie...
  3. Tankinhalt ST-Turnier Diesel

Tankinhalt ST-Turnier Diesel: Da ich ja vom 1.6er TDCi nach Motorschaden leider umgestiegen bin auf den 2.0 ST Diesel bin ich etwas verwundert über die Reichweite des MK4....
  4. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Abgastest meines Diesels

Probleme beim Abgastest meines Diesels: Heute zur zweiten HU gewesen und mit meinem 5 jahre alten Diesel mit 120000km nicht durchgekommen. Die Abgaswerte waren zu schlecht. Bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden