Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Diesel Frage

Diskutiere Diesel Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Fahre ja wie in meinem Profil zu sehen einen TDDi 1,8 Liter,nun meine Frage in Welchem Ford wurde der Block noch verbaut?wollte mir...

  1. #1 holse01, 05.05.2012
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo Leute

    Fahre ja wie in meinem Profil zu sehen einen TDDi 1,8 Liter,nun meine Frage in Welchem Ford wurde der Block noch verbaut?wollte mir einen Austausch Motot besorgen.

    Gruss Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dieser motorblock wurde nur im fiesta mk5, Conect ( nur 75 PS ) und im focus mk1 als TDDI ( 75/90PS ) verbaut .

    die TDCi im focus mk1/2 / C-max , Mondeo mk 4 , conect und s-max/galaxy
    passieren zwar auf dem selben block haben aber technische änderungen
    in bezug auf die abgasnormen usw
     
Thema:

Diesel Frage

Die Seite wird geladen...

Diesel Frage - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...