Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Diesel Frage

Diskutiere Diesel Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Fahre ja wie in meinem Profil zu sehen einen TDDi 1,8 Liter,nun meine Frage in Welchem Ford wurde der Block noch verbaut?wollte mir...

1. #1 holse01, 05.05.2012
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo Leute

Fahre ja wie in meinem Profil zu sehen einen TDDi 1,8 Liter,nun meine Frage in Welchem Ford wurde der Block noch verbaut?wollte mir einen Austausch Motot besorgen.

Gruss Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dieser motorblock wurde nur im fiesta mk5, Conect ( nur 75 PS ) und im focus mk1 als TDDI ( 75/90PS ) verbaut .

die TDCi im focus mk1/2 / C-max , Mondeo mk 4 , conect und s-max/galaxy
    passieren zwar auf dem selben block haben aber technische änderungen
    in bezug auf die abgasnormen usw

Thema:

Diesel Frage

Die Seite wird geladen...

Diesel Frage - Ähnliche Themen

1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...