Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Diesel läuft aus dem tankdeckel

Diskutiere Diesel läuft aus dem tankdeckel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute an meinem Fialesta 1,8d läuft nach jeder Fahrt diesel ausm Tankdeckel egal wie voll der Tank ist. Liegt es vieleicht an der...

1. essiRS

essiRS Neuling

Fahrzeug:
    esort mk4 cabrio 1.6
    Hallo Leute

an meinem Fialesta 1,8d läuft nach jeder Fahrt diesel ausm Tankdeckel
    egal wie voll der Tank ist.

Liegt es vieleicht an der Entlüftung??

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flopsen, 12.11.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    vermutlich ist die tankdeckeldichtung kaputt... dann sabberts raus durch die querbeschleunigung in kurven.
    machn neuen deckel drauf und gut.

4. essiRS

essiRS Neuling

Fahrzeug:
    esort mk4 cabrio 1.6
    OK werd ich ma probieren

danke

Thema:

Diesel läuft aus dem tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Diesel läuft aus dem tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  3. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...