Diesel läuft aus -> Gewährleistung ?
Diskutiere Diesel läuft aus -> Gewährleistung ? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also bei meinem 1,4 TDCi Fiesta läuft Diesel aus und die Wertkstatt hat gesagt, dass defekte Düsenstecker sind und die Leitung ebenfalls...
Thema:
Diesel läuft aus -> Gewährleistung ?
Die Seite wird geladen...
-
Diesel läuft aus -> Gewährleistung ? - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen
Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase... -
Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht
Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem... -
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik
Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt... -
Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme
Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir... -
Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch
Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....