Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Diesel läuft beim tanken über.

Diskutiere Diesel läuft beim tanken über. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das mir beim Tanken, wenn die Pistole abschaltet ca. 1 Liter Diesel unten am Kuga...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 undercover, 14.11.2011
    undercover

undercover Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 136PS
    Hallo,

jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das mir beim Tanken, wenn die Pistole abschaltet ca. 1 Liter Diesel unten am Kuga rausplätschert. Und das ohne das oben etwas über geht.

Was kann denn das sein? Ist da was defekt?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 undercover, 14.11.2011
    undercover

undercover Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 136PS
    Danke!

Kann dann eigentlich hier geschlossen werden. Sorry, das ich nicht gesucht habe :rolleyes:

Thema: Diesel läuft beim tanken über.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kuga Diesel läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Diesel läuft beim tanken über. - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.