diesel luftfilter im benziner?

Diskutiere diesel luftfilter im benziner? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo @ all hätte mal zwei frage die mich interessieen würden und zwar würde mich interessieren ob man einen diesel luftfilter auch in einen...

1. Angelo

Angelo Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    hallo @ all

hätte mal zwei frage die mich interessieen würden und zwar

würde mich interessieren ob man einen diesel luftfilter auch in einen benziner einbauen kann? und auch anderest herum

ohne das jetzt was kaputt geht etc. auch wegen dem lmm?

bekommt der beziner dann genau so viel luft mit einem diesel lufi??

und mein c-max 2.0 hat in dem luftfilterkasten eine mulde+schlauch wo ein wenig öl raus kommt braucht man das??? andere autos zb bmw etc haben das auch nicht oder

vielen dank für eure zeit und antwort
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Lufti ist Lufti , hauptsache passt !
    Der Schlauch in der Mulde ist normal , besser da als direkt vom Motor angesaugt !

4. Angelo

Angelo Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    ah vielen dank für die schnelle antwort:top1:

Thema:

diesel luftfilter im benziner?

Die Seite wird geladen...

diesel luftfilter im benziner? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Multiple Ausfälle (Benziner)

Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...