diesel luftfilter im benziner?

Diskutiere diesel luftfilter im benziner? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo @ all hätte mal zwei frage die mich interessieen würden und zwar würde mich interessieren ob man einen diesel luftfilter auch in einen...

  1. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    hallo @ all

    hätte mal zwei frage die mich interessieen würden und zwar

    würde mich interessieren ob man einen diesel luftfilter auch in einen benziner einbauen kann? und auch anderest herum

    ohne das jetzt was kaputt geht etc. auch wegen dem lmm?

    bekommt der beziner dann genau so viel luft mit einem diesel lufi??

    und mein c-max 2.0 hat in dem luftfilterkasten eine mulde+schlauch wo ein wenig öl raus kommt braucht man das??? andere autos zb bmw etc haben das auch nicht oder

    vielen dank für eure zeit und antwort
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Lufti ist Lufti , hauptsache passt !
    Der Schlauch in der Mulde ist normal , besser da als direkt vom Motor angesaugt !
     
  4. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    ah vielen dank für die schnelle antwort:top1:
     
Thema:

diesel luftfilter im benziner?

Die Seite wird geladen...

diesel luftfilter im benziner? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  3. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...