Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Diesel macht ab -8 Grad probleme

Diskutiere Diesel macht ab -8 Grad probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe ford freunde! ich habe da mal ne frage! und zwar geht es darum das mein diesel 1.8 tdci bei minus graden gut anspringt und alles ....

  1. #1 madmatze, 04.01.2011
    madmatze

    madmatze Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus Tunier
    hallo liebe ford freunde!

    ich habe da mal ne frage!
    und zwar geht es darum das mein diesel 1.8 tdci bei minus graden gut anspringt und alles .
    aber sobald ich von meinem motor kraft verlange geht er in ein notlauf programm
    auch wenn der motor 90 Grad erreicht hat und sogar schon fuhr.
    ab -8 grad tritt der fehler auf vorher nicht!

    meine frage ist gibt es da sensoren oder nen ventil was die sprit zufuhr regelt da er das im fehlerspeicher hat...

    danke im voraus und ich hoffe das wer nee idee hat.
    da laut ford mein auto immer nur auftauen will :P
     
  2. #2 Boomer1976, 05.01.2011
    Boomer1976

    Boomer1976 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    Hallo
    ist der Fehlerspeicher schon ausgelesen worden ?
    Wenn ja wird der Fehler direkt im Klartext oder als Nummer ausgegeben?
    Kommt auf das Lesegerät an.
    Mfg
    Boomer
     
  3. #3 madmatze, 05.01.2011
    madmatze

    madmatze Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus Tunier
    ja mehrmals aber ich werde morgen gleich ma die werkstatt anfahren und mir die nummer geben lassen.
    müsste ja immer das selbe sein.... halt ohne text wenn es nicht original von ford ist :)
     
Thema:

Diesel macht ab -8 Grad probleme

Die Seite wird geladen...

Diesel macht ab -8 Grad probleme - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...