Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Diesel macht ab -8 Grad probleme

Diskutiere Diesel macht ab -8 Grad probleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe ford freunde! ich habe da mal ne frage! und zwar geht es darum das mein diesel 1.8 tdci bei minus graden gut anspringt und alles ....

  1. #1 madmatze, 04.01.2011
    madmatze

    madmatze Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus Tunier
    hallo liebe ford freunde!

    ich habe da mal ne frage!
    und zwar geht es darum das mein diesel 1.8 tdci bei minus graden gut anspringt und alles .
    aber sobald ich von meinem motor kraft verlange geht er in ein notlauf programm
    auch wenn der motor 90 Grad erreicht hat und sogar schon fuhr.
    ab -8 grad tritt der fehler auf vorher nicht!

    meine frage ist gibt es da sensoren oder nen ventil was die sprit zufuhr regelt da er das im fehlerspeicher hat...

    danke im voraus und ich hoffe das wer nee idee hat.
    da laut ford mein auto immer nur auftauen will :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer1976, 05.01.2011
    Boomer1976

    Boomer1976 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 B2002 1,8L TDCI 115PS
    Hallo
    ist der Fehlerspeicher schon ausgelesen worden ?
    Wenn ja wird der Fehler direkt im Klartext oder als Nummer ausgegeben?
    Kommt auf das Lesegerät an.
    Mfg
    Boomer
     
  4. #3 madmatze, 05.01.2011
    madmatze

    madmatze Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    For Focus Tunier
    ja mehrmals aber ich werde morgen gleich ma die werkstatt anfahren und mir die nummer geben lassen.
    müsste ja immer das selbe sein.... halt ohne text wenn es nicht original von ford ist :)
     
Thema:

Diesel macht ab -8 Grad probleme

Die Seite wird geladen...

Diesel macht ab -8 Grad probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

    Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...