Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung

Diskutiere Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Lange wurde er angekündigt, jetzt ist er endlich da: Der Verbrennungsmotor mit Zylinderabschaltung, der immer nur so viel Brennräume füttert, wie...

1. #1 Fröschi, 18.05.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Lange wurde er angekündigt, jetzt ist er endlich da: Der Verbrennungsmotor mit Zylinderabschaltung, der immer nur so viel Brennräume füttert, wie gerade gebraucht werden :top1::freuen2::top1:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q_0xifuTqVA"]1936 Fairbanks Morse Model 32D - YouTube[/ame]

Gruß Torsten

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hätte ich auch gerne im garten :rotwerden:

3. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Ich würde meinen, dass der Motor im 3. Zylinder einfach nicht ausreichend Kompression hat ;) :D

Aber das erinnert mich an meine Heimat... Die guten alten britischen Inseln mit unserer Spitzentechnologie... :D Dieselmotoren ohne Vorglühanlage die hustend und röchelnd sich wiederbeleben und mehr qualmen als ein Trabbi auf Steroiden :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nlk0AjvT6yY"]40145 Cold Start - YouTube[/ame]

4. Leon

Leon Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Feinstaubplakette adé :lol:

5. #5 Focus06, 30.05.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bei 2:35 hat er sich ja mal richtig Luft gemacht. Fehlzündung am Diesel, hab ich auch noch nicht erlebt :top1:

Thema: Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel zylinderabschaltung

Die Seite wird geladen...

Diesel mit selektiver Zylinderabschaltung - Ähnliche Themen

1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  4. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  5. Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel

Biete diverse Ersatzteile für Ford C-Max Diesel: Hallo Leute, ich biete hier diverse neue und original verpackte Ford Motorcraft Ersatzteile für Ford C-Max Diesel an. Preiswert abzugeben wegen...