Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diesel mit Sport ESD

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Diesel Focus, 30.03.2014.

1. #1 Diesel Focus, 30.03.2014
    Diesel Focus

Diesel Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Hallo

Ist jemand unter euch, der einen Sportauspuff / Duplex am Diesel montiert hat?

Klang, Durchzug, verbrauch?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klang: Diesel
    Durchzug: wie vorher
    Verbrauch: wie vorher

Was erwartest Du beim Diesel?
    Da ändert sich mit einer anderen AGA nicht wirklich was.
    Wenn dann soundtechnisch, die Hersteller sind heute durchaus in der Lage einen Auspuff zu bauen der auch beim Diesel gut klingt.

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Beim 2 Liter tdci klingt ein Friedrich Endschalldämpfer sehr gut. Ich muss mal schauen ob ich das Video von einem
    Bekannten finde.

5. #4 BlackFocus2008, 31.03.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab zwar kein Focus mehr, aber nen 1.6er Fiesta MK7 als TDCi. Hab ne Duplex ESD vom FM drunter. Und man hört sehr wohl den Unterschied zum normalen Auspuff.
    Ist zwar nicht so, wie beim Benziner ( was klar ist) aber man hörts. Ein schöner dunkler Sound im Stand. Und beim Fahren hört mans auch.
    Vllt ist ja bei der 2l Machine noch etwas besser.

6. marra

marra Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 3 Tunier 2.0 TDCI 163 PS Power
    Würde mich auch interessieren wie der klingt ,also bitte finden und posten :top::rofl:

Thema:

Diesel mit Sport ESD

Die Seite wird geladen...

Diesel mit Sport ESD - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...