Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diesel mit über 100000 km

Diskutiere Diesel mit über 100000 km im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch. Wollte mir ein neues gebrauchtes Auto zulegen und bin fündig geworden. Es ist ein Ford...

  1. #1 Gipsnacken, 02.03.2014
    Gipsnacken

    Gipsnacken Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1999, 1,6
    Hallo Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch.

    Wollte mir ein neues gebrauchtes Auto zulegen und bin fündig geworden. Es ist ein Ford Focus Turnier 1.6 TDCi Trend Baujahr 9/2011. Der hat allerdings schon 125000 km gelaufen. kann ich damit nochmal 125000 km freude drann haben oder sollte ich die finger davon lassen?


    Gruß Gipsnacken
     
Thema: Diesel mit über 100000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dyb schadstoffklasse

Die Seite wird geladen...

Diesel mit über 100000 km - Ähnliche Themen

  1. Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel

    Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel: Hallo Forum, Weiß jemand ob es Stellen am 1.8 Tddi gibt, die gerne undicht werden? Folgendes Ist passiert. Wir haben den alten Kombi aus gut 1,5...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung

    Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung: Hi, ich möchte gerne meinen importieren F250 Bj 86 6,9 Diesel mit ATS Turbokit auf H Zulassung in Deutschland bewegen. Das Fahrzeug ist original...
  3. Biete Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+"

    Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+": Verkaufe Ford Focus Turnier, 2l-Diesel mit Automatik (Doppelkupplung "PowerShift") Ausstattungslinie "Style+" in Grau Metallic. Bj. 2010 / 110PS /...
  4. Diesel oder Benziner

    Diesel oder Benziner: Hallo zusammen. ich will mir einen Focus als Jahreswagen kaufen ! Eigentlich fahre ich seit 35 Jahren nur noch Diesel, aber es kann auch mal was...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Benzin-Hybrid oder Diesel

    Benzin-Hybrid oder Diesel: Guten Morgen zusammen, da meine Ex-Frau mit den Kindern und dem neuen Partner ca. 150 km weiter weg zieht, werde ich in Zukunft doppelt so viel...