Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diesel mit über 100000 km

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gipsnacken, 02.03.2014.

  1. #1 Gipsnacken, 02.03.2014
    Gipsnacken

    Gipsnacken Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1999, 1,6
    Hallo Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch.

    Wollte mir ein neues gebrauchtes Auto zulegen und bin fündig geworden. Es ist ein Ford Focus Turnier 1.6 TDCi Trend Baujahr 9/2011. Der hat allerdings schon 125000 km gelaufen. kann ich damit nochmal 125000 km freude drann haben oder sollte ich die finger davon lassen?


    Gruß Gipsnacken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel mit über 100000 km

Die Seite wird geladen...

Diesel mit über 100000 km - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...