Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diesel mit über 100000 km
Diskutiere Diesel mit über 100000 km im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Hallo, ich bräuchte mal eine Kaufberatung von euch. Wollte mir ein neues gebrauchtes Auto zulegen und bin fündig geworden. Es ist ein Ford...
Thema: Diesel mit über 100000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dyb schadstoffklasse
Die Seite wird geladen...
-
Diesel mit über 100000 km - Ähnliche Themen
-
Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel
Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel: Hallo Forum, Weiß jemand ob es Stellen am 1.8 Tddi gibt, die gerne undicht werden? Folgendes Ist passiert. Wir haben den alten Kombi aus gut 1,5... -
F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung
Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung: Hi, ich möchte gerne meinen importieren F250 Bj 86 6,9 Diesel mit ATS Turbokit auf H Zulassung in Deutschland bewegen. Das Fahrzeug ist original... -
Biete Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+"
Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+": Verkaufe Ford Focus Turnier, 2l-Diesel mit Automatik (Doppelkupplung "PowerShift") Ausstattungslinie "Style+" in Grau Metallic. Bj. 2010 / 110PS /... -
Diesel oder Benziner
Diesel oder Benziner: Hallo zusammen. ich will mir einen Focus als Jahreswagen kaufen ! Eigentlich fahre ich seit 35 Jahren nur noch Diesel, aber es kann auch mal was... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Benzin-Hybrid oder Diesel
Benzin-Hybrid oder Diesel: Guten Morgen zusammen, da meine Ex-Frau mit den Kindern und dem neuen Partner ca. 150 km weiter weg zieht, werde ich in Zukunft doppelt so viel...