Diesel/Pollenfilter wechseln?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Immerpower, 08.01.2008.

1. #1 Immerpower, 08.01.2008
    Immerpower

Immerpower Benutzer

Hallo Forengemeinde,
    ich will bei meinem FoFi (Bj.12/04) den Dieselfilter und Pollenfilter wechseln. Kann mir einer sagen wo die beiden Filter sind? Und wie mache ich das am besten.
    Vielen Dank für die Antworten.
    Gruß Immerpower

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Fastdriver, 08.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Eigentlich beides net schwer, kommt auch drauf an welche Einspritzung du hast Bosch oder Lucas. Der Microfilter sitzt unter der Beifahrer Seite unter der Frontscheibe da sind so schnellverschlüsse die du öffnest und dann den Filter enfach nach oben rausziehst, neuen filter wieder so einschieben fertig.

Beim Diesefilter fahr einfach zum ATU oder so die sollten sowas schon schaffen.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das war einmal, beim aktuellen Modell ist ALLES anders.

6. #5 Fastdriver, 09.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Oh ist ja ein neuerer MK sorry befehl zurück.

7. #6 The Badman, 11.01.2008
    The Badman

The Badman Benutzer

hallo erstmal

der link von rb zu mann filter ist schon hilfreich.
    den innenraumfilter bekommt man aber einfacher raus und rein wenn man das gaspedal abschraubt
    und dieses zur seite hängt und dann erst die torxschrauben vom lüftungskasten herrausdreht

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel/Pollenfilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Diesel/Pollenfilter wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...