Diesel Qualität schlecht!

Diskutiere Diesel Qualität schlecht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiss jemand ob man dieselkraftstoff was beimischen kann,um Qualität zu erhöhen? Da ich dieses jahr im sommer urlaub wieder mit auto...

1. RSline

RSline Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Hallo, weiss jemand ob man dieselkraftstoff was beimischen kann,um Qualität zu erhöhen? Da ich dieses jahr im sommer urlaub wieder mit auto reise,(ca.15000km) durch 6-7 länder. Letztes jahr hatte ich schon probleme mit dem sprit im ausland! Auto ruckelte und laut werkstatt (im ausland) einspritzung fehler durch schlechte diesel, und das ist mir zwei mal passiert bis ich gute tankstelle gefunden hab.
    Weiss jemand was?

2. xelf

xelf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Titanium
    Billigtankstellen meiden :)

3. #3 Toledodriver, 21.04.2011
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

Einen 5 Liter Kanister 2 Takt Öl mitnehmen.
    Bei jeder Tankfüllung 250ml vorher in den Tank.

4. #4 DSL-Andy, 21.04.2011
    DSL-Andy

DSL-Andy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Und für was ist das gut?

5. #5 SirHenry, 21.04.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
  6. RSline

RSline Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 2,0 TDCI
    Danke für die antworten,
    ich versuche im ausland nur bei shell zu tanken, aber wenn mal der tank leer ist kann ich das auto nicht rum schieben bis ich marken tankstelle gefunden hab:) Hab ein mal beim BP (ausland)getankt, und mit vollem tank bin ich 450km weit gekommen,normal ca. 900km!
    vom 2takt öl hab ich schon mal gehört und werde auch paar liter mitnehmen.
    mal andere frage, welche unterschiede gibt es zwischen normale diesel und powerDiesel oder ultimatDiesel? Was ist da drin?

7. #7 focuswrc, 21.04.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    genau das gleiche. nur sind bei diesen desingersprits so tolle zusätze dabei, die dem sprit auf die sprünge helfen soll was schmier- und verbrennungseigenschsaften angeht.

Thema:

Diesel Qualität schlecht!

Die Seite wird geladen...

Diesel Qualität schlecht! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Beim Ka2 von meiner Tochter hat der Radioempfang in den letzten Tagen merklich nachgelassen. Ist das Originalradio. Sendersuchlauf findet...