Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW diesel qualmt im kaltstart
Diskutiere diesel qualmt im kaltstart im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo ich habe einen ford focus diesel 1,8l mit 90 ps. letztes jahr hat er angefangen etwas schwährer zu starten und dann zu qualmen (weiß-leicht...
Thema:
diesel qualmt im kaltstart
Die Seite wird geladen...
-
diesel qualmt im kaltstart - Ähnliche Themen
-
Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel
Beliebte Stellen für Undichtigkeit Kühlerkreislauf 1.8 Diesel: Hallo Forum, Weiß jemand ob es Stellen am 1.8 Tddi gibt, die gerne undicht werden? Folgendes Ist passiert. Wir haben den alten Kombi aus gut 1,5... -
F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung
Ford F250 6,9 Diesel mit ATS Turbokit H Zulassung: Hi, ich möchte gerne meinen importieren F250 Bj 86 6,9 Diesel mit ATS Turbokit auf H Zulassung in Deutschland bewegen. Das Fahrzeug ist original... -
Biete Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+"
Focus Turnier 2l-Diesel Automatik "Style+": Verkaufe Ford Focus Turnier, 2l-Diesel mit Automatik (Doppelkupplung "PowerShift") Ausstattungslinie "Style+" in Grau Metallic. Bj. 2010 / 110PS /... -
Ranger '98 (Bj. 98-02) Kalter Diesel läuft unrund und qualmt
Kalter Diesel läuft unrund und qualmt: Hallo liebe Ford Freunde! An meinen Ranger Bj2001 habe ich ein kleines Problem bei Kaltstart. Nach dem vorglühen springt er zwar sofort an, läuft... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondeo 96kw tdci qualmt bei beschleunigung
mondeo 96kw tdci qualmt bei beschleunigung: hallo, habe einen mondeo tdci 96kw bj 2003, wenn ich beschleunige qualmt er, und hört auf, wenn ich das gas wegnehme. er verbraucht aber kein...