diesel springt nicht an glühkerzen aber ok

Diskutiere diesel springt nicht an glühkerzen aber ok im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich fahre einen 1,8 Diesel fiesta LKW der will ums verreken nicht anspringen (ich muss immer startgas benutzen) der motor der jetzt drinne...

1. #1 caoskids, 22.01.2007
    caoskids

caoskids Guest

hallo ich fahre einen 1,8 Diesel fiesta LKW der will ums verreken nicht anspringen (ich muss immer startgas benutzen) der motor der jetzt drinne ist wurde mal mit nicht beheiztem salatöl gefahren (ich weis das die fordmotoren das nicht mögen) nun ist jetzt die frage liegt es an den einspritzdüsen verklebt oder so oder ist wirklich die dieselpumpe abgeraucht???? eine bemerkung hab ich noch der wagen riecht beim starten mit gas immer als ob salatöl im tank währe aber anderer tank anderer filter usw wenn es an der pumpe liegen würde ich habe noch eine nur keine ahnung wie ich die werte raus bekomme gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 22.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    meinst du die Einstellwerte für die Pumpe?

Würde mal sagen, ohne aufwendige Diagnose lässt sich dein Fehler schlecht eingrenzen.
    MfG
    Dirk

Thema:

diesel springt nicht an glühkerzen aber ok

Die Seite wird geladen...

diesel springt nicht an glühkerzen aber ok - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...