Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Diesel springt nicht mehr an

Diskutiere Diesel springt nicht mehr an im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu, ich hab ein Problem mit meinem Fiesta Diesel 1,8 BJ 2001. Das Auto stand nun mehr oder weniger 2 Jahre. Vor ca. 3 Monaten wurde der Motor...

1. miez82

miez82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,8 diesel
    Ford Fiesta 1,4 diesel
    Huhu,

ich hab ein Problem mit meinem Fiesta Diesel 1,8 BJ 2001.
    Das Auto stand nun mehr oder weniger 2 Jahre. Vor ca. 3 Monaten wurde der Motor wieder flott gemacht. Alles gereinigt ein neuer Keilriemen usw. Der Motor lief wieder rund :). Dann stand er ca. 2 Monate wurde aber jede Woche gestartet und lief immer ne halbe Stunde ohne Probleme. Dann waren wir beim TÜV. Der hatte einige Mängel gefunden die nun auch alle beseitigt wurden. Das Auto wurde in der Zeit ca. 300 km ohne Probleme gefahren. Das schöne ist nun das er nicht mehr anspringt. Der Anlasser dreht normal, die Batterie ist neu, der Motor hatte vorher keine auffälligen Geräusche von sich gegeben.
    Entlüftet haben wir ihn auch. Wie kann ich nun rausfinden was der kleene sonst hat? ;)

LG Jana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 02.08.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    hat jemand das kabel am absteller vergessen wieder anzuschließen ? beim einschalten der zündung sollte ein hörbares "KLACK" im motorraum zu hören sein.

Arndt

Thema:

Diesel springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Diesel springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...