Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Diesel(Sprit ) mischt sich mit Öl und !leute hilft mir

Diskutiere Diesel(Sprit ) mischt sich mit Öl und !leute hilft mir im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute wer kann mir helfen oder Tips geben , Bei meinem Ford Transit 2.2 dtci 86 ps ,bj 2009. Sprit diesel mischt sich mit Motor Öl...

1. suhaca

suhaca Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit 2.2 dtci
    Bj 2009
    Hallo Leute wer kann mir helfen oder Tips geben ,
    Bei meinem Ford Transit 2.2 dtci 86 ps ,bj 2009.
    Sprit diesel mischt sich mit Motor Öl zusammen und
    verdünd Das Öl.....

Vielen dank

Thema:

Diesel(Sprit ) mischt sich mit Öl und !leute hilft mir

Die Seite wird geladen...

Diesel(Sprit ) mischt sich mit Öl und !leute hilft mir - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...