Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Diesel ST Allrad, EZ 2012??!!

Diskutiere Diesel ST Allrad, EZ 2012??!! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ???...

  1. #1 Kaybay<, 28.06.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
  2. Qullop

    Qullop Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Tunier
    2.0l EcoBoost 250 PS
    Witzig :)
     
  3. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Fake??
    Gibts doch garnicht .... mit sowas fällt man immer auf :)

    SRA ohne Xenon ??
     
  4. #4 FocusZetec, 28.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aber im Display steht es auch :gruebel:

    eventuell hatte jemand Langweile und hat die komplette Kuga Technik verbaut?!?
     
  5. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wenn man sich mal die Passgenauigkeit der Frontstoßstange anschaut, dann wird die nie mit so einem riesigen Spaltmaß original vom Werk gekommen sein.
    Ich vermute auch, dass jemand die gesamte Kuga II Technik auf den Focus adaptiert hat.
    Ging ja beim Focus II auch:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...L_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&colors=YELLOW

    Den hab ich mir schonmal in echt angeschaut, sehr fein gemacht mit der Technik.
    Dagegen sieht mir der ST Turnier 4x4 etwas zu sehr gebastelt aus. Ich vermute, das war ein normaler Diesel und dann haben sie neben der Kuga II-Technik auch noch die Front- und Heckstoßstange und den Auspuff vom ST-Kombi angebaut. Der liegt ja auch enorm hoch... wohnt da eventuell mal jemand in der Nähe der ihn sich mal anschauen würde?
     
  6. #6 sunnysky2012, 28.06.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
  7. #7 SV-Schnarchi, 28.06.2014
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Ich wohne hier in der Nähe. Evtl. schaue ich ihn mir nächste Woche mal an :). ich kenne die Händler aus dieser "Gegend", leider nicht immer Astrein was die da verkaufen....
     
  8. #8 FocusFunX, 29.06.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Sieht auf jedenfall mal interessant aus.
     
  9. #9 Diesel Focus, 29.06.2014
    Diesel Focus

    Diesel Focus Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.2012 TDCI
    Focus Turnier Allrad - Ja
    So hoch - nein
     
  10. #10 harryer, 29.06.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    So seltsam wie die Kiste auch aussieht (als ob jemand beim tiefer-legen nen groben Fehler gemacht hat),
    hat sie trotzdem was...

    Nur peinlich finde ich bei solchen Umbauten, wenn überall ST draufsteht und der Wagen beim Anlassen wie ein Diesel klingt :gruebel:
     
  11. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Warum? Gibt doch jetzt auch einen Heizöl ST ;)
     
  12. #12 harryer, 29.06.2014
    harryer

    harryer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus - BJ 04.2012 - 1.6 TDCI
    Tatsächlich! (aber anscheinend erst ab 2015). Dazu hätte ich aber auch meine persönliche Meinung :lol:. Gehört aber nicht hierher...

    Trotzdem finde ich es peinlich, wenn ST draufsteht, wo kein ST-Motor drinne ist.
    Habe ja nix dagegen, wenn die Spoiler und andere Teile vom ST hingebastelt werden, aber der riesige Aufkleber ist nun mal ein Blender :mies:
     
  13. #13 micha1504, 29.06.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    ein Focus ST Diesel Cross! ;-)
     
Thema:

Diesel ST Allrad, EZ 2012??!!

Die Seite wird geladen...

Diesel ST Allrad, EZ 2012??!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...