Ranger '12 (Bj. 12-**) Diesel Umschaltmöglichkeit

Diskutiere Diesel Umschaltmöglichkeit im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, kann mir jemand erklären was mit "Diesel Umschaltmöglichkeit" gemeint ist? Steht bei meinem so im ETIS. Der FFH konnte mir nicht helfen....

1. #1 Frank266, 13.04.2014
    Frank266

Frank266 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo, kann mir jemand erklären was mit "Diesel Umschaltmöglichkeit" gemeint ist? Steht bei meinem so im ETIS. Der FFH konnte mir nicht helfen. Schwache Leistung

2. #2 Frank266, 06.01.2015
    Frank266

Frank266 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Hallo Gemeinde, nach 9 Monaten habe ich Antwort vom Ford Kundenzentrum bekommen.

"Sehr geehrter Herr .....,vielen Dank für Ihre E-Mail. Für die unüblich lange Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns in aller Form.Die in FordEtis hinterlegten Daten geben keine spezifischen/verbindlichen Hinweise auf vorhandene Ausstattungen oder technische Eigenschaften. Im vorliegenden Fall beschreibt der von Ihnen angeführte Eintrag keine spezielle oder zusätzliche Funktion Ihres Fahrzeugs.*Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen stets eine "Gute Fahrt".Mit freundlichen Grüßen*...."

Nach nochmaliger Anfrage erhielt ich folgende Antwort.

"Sehr geehrter Herr ....,vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Leider müssen wir auf unsere vorherige Nachricht verweisen und können Ihnen auch heute keine anders lautende Antwort zukommen lassen.*Wir bedauern, Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen zu können.Mit freundlichen Grüßen"

Jetzt weiß ich genau soviel wie vorher. Für eine solche Antwort haben die 9 Monate gebraucht.

Thema: Diesel Umschaltmöglichkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Mit Diesel-Umschaltmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Diesel Umschaltmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  2. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...