Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Diesel und Sportauspuff auf einem MK2???

Diskutiere Diesel und Sportauspuff auf einem MK2??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin am Überlegen mir nen Sport Endtopf für meinen 1,8er MK2 FL zu kaufen. Am liebsten in Duplex:top1: Hat jemand Erfahrung damit? so...

1. #1 hafiesta, 21.10.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

Ich bin am Überlegen mir nen Sport Endtopf für meinen 1,8er MK2 FL zu kaufen.

Am liebsten in Duplex:top1:

Hat jemand Erfahrung damit? so in Sachen Sound und so?
    Was ist denn für nen Normalverdiener zu empfehlen?

So ein Endrohrgewih würde mir auch reichen....finde aber alles was ich finde alles viel zu teuer für nen paar wenn überhaupt VA Rohre:mies:

Über nen paar Empfehlungen oder auch Hörproben per Soundfile würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 21.10.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

Diesel und Sound ?

sehr amüsant :zunge1:

4. #3 hafiesta, 21.10.2009
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    na darum ja....habe aber gelesen,das es jetzt auspuffanlagen gibt,die durch ihre form und iwelche einsetze den sound stark verändern können so das es sich etwas besser anhört.

5. #4 Focus06, 22.10.2009
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wie war das mit der Bezahlbarkeit :lol:
    Also ich glaub das kannst du vergessen. Wenn du an der Optik etwas ändern willst, dann kann ich dir nur empfehlen dir eine Auspuffblende zu zu legen.
    Das ist die billigste Lösung. Einen besseren Sound bekommst du so auch nicht, aber für etwa 20 bis 30 € kann man nicht viel falsch machen :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel und Sportauspuff auf einem MK2???

Die Seite wird geladen...

Diesel und Sportauspuff auf einem MK2??? - Ähnliche Themen

1. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  3. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  4. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...