Diesel V Power

Diskutiere Diesel V Power im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Gibt bei der Tanke mit der Muschel auch "Diesel V Power". Was im Gegenteil zum normalen Diesel ca. 13 Cent teurer ist. Was bringt das?...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen
    Gibt bei der Tanke mit der Muschel auch "Diesel V Power". Was im Gegenteil zum normalen Diesel ca. 13 Cent teurer ist.
    Was bringt das?
    Wie oft sollte man es tanken? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 31.08.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ja gibbet V-Power Diesel.

    Ob es was bringt weiß ich net. Ich bin beim blauen Diamanten beschäftigt und wir haben den Ultimate Diesel. Aber auch hier gibt es verschiedene Aussagen von Kunden. Die einen sagen, dass deren Motoren ruhiger laufen und sie auch 50-100 Km weiter kommen. Aber es gibt auch Leute, die sagen, dass es sich nicht lohnt.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich hauptsächlich für Vielfahrer.

    Also würde ich dir empfehlen einfach mal den Tank vollmachen und austesten.
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für die Info. Gibts keine weiteren Dieselexperten?:)
     
Thema:

Diesel V Power

Die Seite wird geladen...

Diesel V Power - Ähnliche Themen

  1. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  4. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

    Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI

    Verwirrung bei Teilesuche ST MK V oder VI: Vielleicht ist es euch ja auch schon aufgefallen. Wenn ich bei zb Ebay nach Teilen gucke, wird mir immer als Modell der Fiesta ST MK5 angezeigt....