Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus

Diskutiere Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir bitte Irgendjemand einen Tipp geben woher ich eine gute gebrauchte Einspritzpumpe bekomme. Hab im Netz schon alles abgeklappert. Sollte...

1. #1 Hemaris, 07.04.2012
    Hemaris

Hemaris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.8 TDDI Plus
    Bj. 2000
    Kann mir bitte Irgendjemand einen Tipp geben woher ich eine gute gebrauchte Einspritzpumpe bekomme. Hab im Netz schon alles abgeklappert.
    Sollte nicht teurer sein als €200.-
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus

Die Seite wird geladen...

Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...
  2. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...