Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus

Diskutiere Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir bitte Irgendjemand einen Tipp geben woher ich eine gute gebrauchte Einspritzpumpe bekomme. Hab im Netz schon alles abgeklappert. Sollte...

  1. #1 Hemaris, 07.04.2012
    Hemaris

    Hemaris Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.8 TDDI Plus
    Bj. 2000
    Kann mir bitte Irgendjemand einen Tipp geben woher ich eine gute gebrauchte Einspritzpumpe bekomme. Hab im Netz schon alles abgeklappert.
    Sollte nicht teurer sein als €200.-
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus

Die Seite wird geladen...

Dieseleinspritzpumpe für 1.8 TDDI Plus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  2. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...
  3. Ford Focus 1.8 bj 2004

    Ford Focus 1.8 bj 2004: Moin Leute, Ich bin neu hier und wollte mir einen Ford Focus 1.8 Limousine Diesel von erstzulassung 2004 zulegen. Der Focus hat eine...
  4. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...