Dieseleispritzpumpe identifizieren

Diskutiere Dieseleispritzpumpe identifizieren im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich brauche kurz Eure Hilfe um ein Ersatzteil besser zu beschreiben, identifizieren. Es handelt sich um eine Dieselpumpe...

1. #1 Mondeo-Hatti, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    Mondeo-Hatti

Mondeo-Hatti Neuling

Hallo ich brauche kurz Eure Hilfe um ein Ersatzteil besser zu beschreiben, identifizieren.

Es handelt sich um eine Dieselpumpe (Dieseleispritzpumpe/Kraftstoffpumpe) für ein Ford Mondeo vielleicht BJ 2003.
    Näheres kenne ich nicht wie z.B. zu2 und zu3 aus dem Fahrzeugbrief.

Ich möchte die verkaufen und u.a. hier im Forum unter Suche/Bitte einstellen.
    Leider verstehe ich die Bezeichnung nicht?! Welche Nummer was bedeutet bzw. wichtig für die Identifizierung ist!?

Kann jemand mir die vielleicht erklären? Oder genau sagen zu welchem Fahrzeug die Pumpe passt?

Folgende Nummer (Bezeichnungen) kann ich der Pompe entnehmen:
    DELPHI K9PAA
    2C1Q-9B395-AB
    R9044Z034A
    N SER 0558593FWE
    SPAIN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    2C1Q-9B395-AB - Das ist die Ford Nummer
    So was in der Art müsste auch auf den Injektoren stehen.
    Wichtig, mach bitte unbedingt die Stopfen unten auf die Injektoren und verschließe die Pumpe richtig.

4. #3 Mondeo-Hatti, 07.06.2010
    Mondeo-Hatti

Mondeo-Hatti Neuling

Danke für deine Antwort!
    Mittlerweile habe ich auch die Schlüsselnummer zu2 und zu3 aus dem Brief erfahren.

Was kann man überhaupt für so eine gebrauchte Pumpe verlangen?

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Persönliche Anmerkung: ich würde es mit 500€ ansetzten je nach Laufleistung und Zustand der Teile. Zur Not kannst du sie auch erst überholen lassen und als neuwertig verkaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieseleispritzpumpe identifizieren

Die Seite wird geladen...

Dieseleispritzpumpe identifizieren - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stecker identifizieren bitte

Stecker identifizieren bitte: Moin! Während meiner Arbeiten am Cockpit fiel mir dieser Stecker auf, der offenbar nirgendwo hingehört?! Soweit ich sehe funzt auch alles... kann...
  2. Ersatzteil identifizieren möglich?

Ersatzteil identifizieren möglich?: Guten Tag zusammen! Könnte hier mir jemand evtl. helfen? Wir haben einen Auspuff für einen Ford Ka in der Garage, wissen jedoch nicht für...