Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfahrzeuge

Diskutiere Dieselfahrzeuge im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FoFo Gemeinde, mal eine Frage hatte jemand in den vergangenen Tagen, als es deutlich unter -20 Grad Probleme mit seien FoFo-Diesel? Gruß...

  1. #1 hpinter, 10.02.2012
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo FoFo Gemeinde,

    mal eine Frage hatte jemand in den vergangenen Tagen, als es deutlich unter -20 Grad Probleme mit seien FoFo-Diesel?

    Gruß
    hpinter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist nicht Modellabhängig, das kommt auf den Diesel an den man getankt hat, und wo man Parkt (im freien oder Tiefergarage).
     
  4. #3 hpinter, 11.02.2012
    hpinter

    hpinter Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Okay vielen Dank schon mal.

    Folgende Situation wir hatten heute Nach jetzt -21 Grad. Angenommen der Diesel is hierbei leicht versulzt, ab wieviel Grad verflüssigt er sich denn wieder, hab leider keine Möglichkeit des Auto in einen Garage zu stellen... ;-)

    Müsste nämlich heute drigend wohin fahren.

    Gruß
     
  5. #4 Rolli 3, 12.02.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Muß mit meinem Diesel auch fast täglich dringend wo hin fahren- und zwar zur Arbeit! Er steht unter der Woche auch draußen und ist bis -24 immer angesprungen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Dieselfahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kurzstreckefahrten mit Dieselfahrzeug

    Kurzstreckefahrten mit Dieselfahrzeug: Hallo Tourneo Freunde , Hiernur mal ein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Bordcomputer Anzeige : Motorölwechsel erförderlich !!! Bei meinem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?

    Ami kauft vielleicht sein erstes Dieselfahrzeug - Worauf soll ich beim Focus achten?: Zuerst meine Fragen und dann die Details: Worauf soll ich bei einem gebrauchten Mk 3 grundsätzlich achten? Gibt es noch diese 4J/80.000km...
  3. Dieselfahrzeug dieselt nach , Kühlsystem als Ursache ?

    Dieselfahrzeug dieselt nach , Kühlsystem als Ursache ?: Moin moin zusammen, ich hab die Tage einen etwas betagten Mercedes Diesel gehabt, der im Stand nach "Zündung aus" noch nachdieselte. Ich konnte...