Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselfilter entlüften

Diskutiere Dieselfilter entlüften im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe eine Frage zum MK3 . Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell...

  1. #1 mischit, 21.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo ,

    ich habe eine Frage zum MK3 .

    Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell zu entlüften ?

    Ich möchte nicht meine gute Hochdruckpumpe damit belästigen ....

    Würde mich freuen wenn es dafür Tipps geben würde ,

    Grüße Michl
     
  2. #2 Toledodriver, 21.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo mischit !

    Schätze mal, du hast den großen eckigen Filter.
    alten Filter ausbauen; neuen Filter randvoll mit neuem Diesel füllen;
    alle Leitungen anschließen bis auf die Rückleitung;
    Handpumpe anschließen und pumpen bis keine Luft mehr kommt;
    Anschließend die Rücklaufleitung anschließen und starten.
    Dann sollte er wieder laufen.
     
Thema: Dieselfilter entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo.3 diesel entlüften

    ,
  2. ford mondeo dieselfilter tauschen

    ,
  3. ford mondeo mk3 dieselfilter reinigen und entlüften

    ,
  4. mondeo KLBA dieselfilter wechsel,
  5. ford mondeo diesel entlüften
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entlüften - Ähnliche Themen

  1. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  2. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  4. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  5. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...