Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselfilter entlüften

Diskutiere Dieselfilter entlüften im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe eine Frage zum MK3 . Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell...

  1. #1 mischit, 21.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo ,

    ich habe eine Frage zum MK3 .

    Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell zu entlüften ?

    Ich möchte nicht meine gute Hochdruckpumpe damit belästigen ....

    Würde mich freuen wenn es dafür Tipps geben würde ,

    Grüße Michl
     
  2. #2 Toledodriver, 21.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo mischit !

    Schätze mal, du hast den großen eckigen Filter.
    alten Filter ausbauen; neuen Filter randvoll mit neuem Diesel füllen;
    alle Leitungen anschließen bis auf die Rückleitung;
    Handpumpe anschließen und pumpen bis keine Luft mehr kommt;
    Anschließend die Rücklaufleitung anschließen und starten.
    Dann sollte er wieder laufen.
     
Thema: Dieselfilter entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford endura Diesel entlüften

    ,
  2. dieselfilter ford mondeo mk3 anschluss

    ,
  3. mondeo.3 diesel entlüften

    ,
  4. ford mondeo dieselfilter tauschen,
  5. ford mondeo mk3 dieselfilter reinigen und entlüften,
  6. mondeo KLBA dieselfilter wechsel,
  7. ford mondeo diesel entlüften
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entlüften - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Kühlsystem Entlüften

    Kühlsystem Entlüften: Hallo zusammen, ich muss leider noch einmal nerven. Nun nach ca. 800km fahrt innerhalb einer Woche, sagte mein Board das ich das Kühlsystem...
  2. Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?

    Fiesta 1996 1,25 zetec Kühlsystem Problem / Entlüften !?: Moin,...... Nachdem ich nun das Temperaturproblem fast beseitigt habe, quält es mich dennoch ein wenig. Thermostat habe ich eins genommen was...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  4. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  5. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?