Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselfilter entlüften

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von mischit, 21.10.2010.

  1. #1 mischit, 21.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo ,

    ich habe eine Frage zum MK3 .

    Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell zu entlüften ?

    Ich möchte nicht meine gute Hochdruckpumpe damit belästigen ....

    Würde mich freuen wenn es dafür Tipps geben würde ,

    Grüße Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 21.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo mischit !

    Schätze mal, du hast den großen eckigen Filter.
    alten Filter ausbauen; neuen Filter randvoll mit neuem Diesel füllen;
    alle Leitungen anschließen bis auf die Rückleitung;
    Handpumpe anschließen und pumpen bis keine Luft mehr kommt;
    Anschließend die Rücklaufleitung anschließen und starten.
    Dann sollte er wieder laufen.
     
Thema:

Dieselfilter entlüften

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entlüften - Ähnliche Themen

  1. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

    Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

    Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  5. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

    ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...