Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselfilter entlüften

Diskutiere Dieselfilter entlüften im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , ich habe eine Frage zum MK3 . Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell...

  1. #1 mischit, 21.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo ,

    ich habe eine Frage zum MK3 .

    Ich möchte den Dieselfilter ersetzen und würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Anlage manuell zu entlüften ?

    Ich möchte nicht meine gute Hochdruckpumpe damit belästigen ....

    Würde mich freuen wenn es dafür Tipps geben würde ,

    Grüße Michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 21.10.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo mischit !

    Schätze mal, du hast den großen eckigen Filter.
    alten Filter ausbauen; neuen Filter randvoll mit neuem Diesel füllen;
    alle Leitungen anschließen bis auf die Rückleitung;
    Handpumpe anschließen und pumpen bis keine Luft mehr kommt;
    Anschließend die Rücklaufleitung anschließen und starten.
    Dann sollte er wieder laufen.
     
Thema: Dieselfilter entlüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo KLBA dieselfilter wechsel

    ,
  2. ford mondeo diesel entlüften

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entlüften - Ähnliche Themen

  1. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  3. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

    Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...