Dieselfilter entlüften?

Diskutiere Dieselfilter entlüften? im Ford Courier / Van Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, habe meinen Dieselfilter gewechselt und wollte wissen, ob ich ihn entlüften muß, oder er sich selbst voll saugt. Gruß nitro1

  1. nitro1

    nitro1 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Hi,

    habe meinen Dieselfilter gewechselt und wollte wissen, ob ich ihn entlüften muß, oder er sich selbst voll saugt.

    Gruß
    nitro1
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Fährst du jetzt einen Connect oder einen Mondeo?;)

    Würde empfehlen den neuen Filter vorm Einbau mit Diesel zu füllen, das ist am einfachsten, danach musst du normalerweise nicht zusätzlich entlüften.

    Normalerweise den Filter nur über den Zulauf befüllen, damit kein Schmutz ins Kraftstoffsystem kommt.
     
  3. nitro1

    nitro1 Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo,2003,2,0 tdci
    Danke für die Antwort, ich fahre einen Courier Ez. 98, 1,8D, 44 KW mit LKW Zul..

    Gruß
    nitro1
     
  4. #4 u076216, 07.02.2011
    u076216

    u076216 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj. 2008
    90 Ps hoch/lang
    Laut Buch ist der Couriermotor ein Selbstentlüfter. Falls er das nicht tun sollte beim Anlassvorgang jeden einzelnen Schlauch von der Dieselzufuhr der Zylinder abschrauben und warten bis keine Luft sondern nur noch Diesel kommt. Schlauch wieder festziehen und ausgetretenen Diesel wegputzen.
     
Thema: Dieselfilter entlüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselfilter entlüften

    ,
  2. ford mondeo 2.0 tdci kraftstoffsystem entlüften

    ,
  3. ford transit entlüften

    ,
  4. Ford Transit di entlüften,
  5. ford ranger dieselfilter wechseln,
  6. dieselfilterwechsel bei ford transit bj.2016,
  7. kraftstofffilter entlüften ford galaxy 1.8 tdci,
  8. transit kraftstofffilter wechseln,
  9. kia ceed entlüften dieselfilter,
  10. ford torneo karftzstoffsystem entlüften,
  11. ford transit kraftstofffilter wechseln,
  12. Ford Transit Dieselfilter,
  13. kraftstofffilter puma diesel entlüften,
  14. auto springt nach dieselfilterwechsel nicht mehr an,
  15. dieselfilter wechseln ford transit bj. 96,
  16. ford transit dieselfilter wechseln,
  17. ford transit custom kraftstofffilter wechseln,
  18. transit 2011 kraftstoffilter erneuern,
  19. ford transit dieselfilter tauschen,
  20. trick diesel entlüften ford,
  21. ford transit 2010 krafstoffilter entlüften,
  22. dieselfilter Ford Transit Connect tdci,
  23. ford transit muss man nach dieselfilter wechsel entlüften,
  24. ford transit springt nicht an nach kraftstofffilter
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entlüften? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen

    Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel...
  3. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  4. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...