Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dieselfilter entwässern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sonne1, 20.08.2013.

1. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Es wundert mich, dass die Suche zu diesem Thema nichts ergab, darum hier die Frage: Heute wollte ich den Dieselfilter meines 1,8TDCi entwässern, aber wenn ich die seitlich unten befindliche Rändelschraube mit dem kleinen Schlauchstutzen aufdrehe, kommt da genau NIX raus. Watt datt denn?

Und noch ein "Off-Topic": Wenn ich im Forum auf "Profil" gehe, sehe ich mein eingestelltes Profilbild, hier in den Threads erscheint es aber bei meinen Beiträgen nicht. Die Bilder anderer User kann ich aber sehen. Was mache ich falsch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.08.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

[​IMG]Du hast ein Profilbild erstellt, das sehe ich auch, was du meinst nennt sich Avatar.
    MfG
    Dirk

4. Sonne1

Sonne1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Dann will ich den Thread nochmal hervorkramen: Wie bekomme ich mein Bildchen als Avatar auf mein Profil? (Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden)

Thema:

Dieselfilter entwässern

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter entwässern - Ähnliche Themen

1. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  3. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dieselfilter verstopft

Dieselfilter verstopft: Guten Morgen allerseits, die oben genannten Meldung erschien heute Morgen kurz im Display. Die nächsten 80 km hatte ich allerdings keine weitere...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dieselfilter

Dieselfilter: Wie oft soll-muss der Dieselfilter 2.4 TDCI 110PS eigentlich gewchselt werden???