1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dieselfilter für 1.6 TDCI bis 10/2005 (Delphi HDF 939) 15.- incl. Versand

Diskutiere Dieselfilter für 1.6 TDCI bis 10/2005 (Delphi HDF 939) 15.- incl. Versand im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Natürlich neu und ungebraucht! Ist das Teil ohne Vorwärmung, hab ich Voll******* natürlich verkehrt gekauft:nachdenken: Weiteres per PN.[ATTACH]

1. #1 Vollblechtrecker, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2013
    Vollblechtrecker

Vollblechtrecker Neuling

Fahrzeug:
    FOCUS II 1.6 TDCi
    Fiesta Mk 6 TDCi 1.4
    Natürlich neu und ungebraucht! Ist das Teil ohne Vorwärmung, hab ich Voll******* natürlich verkehrt gekauft:nachdenken:

Weiteres per PN. index.jpg

Thema:

Dieselfilter für 1.6 TDCI bis 10/2005 (Delphi HDF 939) 15.- incl. Versand

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter für 1.6 TDCI bis 10/2005 (Delphi HDF 939) 15.- incl. Versand - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

[Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  5. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...