Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselfilter Mondeo wechseln/entwässern

Diskutiere Dieselfilter Mondeo wechseln/entwässern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wo sitzt der Dieselfilter beim 2005er Mondeo 2.0 TDCI mit 115 PS. Könnte mir jemand sagen wie man den wechselt bzw. entwässert? Ich kenne das...

  1. #1 marceltdci, 07.07.2010
    marceltdci

    marceltdci Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Wo sitzt der Dieselfilter beim 2005er Mondeo 2.0 TDCI mit 115 PS. Könnte mir jemand sagen wie man den wechselt bzw. entwässert?

    Ich kenne das nur vom Golf TDI, da kamen die Schläuche ab, Filter lösen und rausziehen. Oder zum entwässern einfach unten aufdrehen.

    Ich befürchte, dass es beim Mondeo etwas schwieriger sein wird.
     
  2. #2 Toledodriver, 07.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Der Tausch des Dieselfilters ist etwas knifflig, sollte aber für einen Autoschrauber kein Problem sein. Hier ein Beitrag von RB, wo beschreiben ist, wie der Tausch funktioniert. Entwässern sollte heutzutage nicht mehr notwendig sein.
     
Thema: Dieselfilter Mondeo wechseln/entwässern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der dieselfilter beim ford mondeo

    ,
  2. dieselfilter ford mondeo mk3

    ,
  3. wie kann man diesel filter wechsrln bei fort mondeo 2010

    ,
  4. mondeo mk3 dieselfilter wechseln,
  5. dieselfilter wechseln mondeo mk3
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter Mondeo wechseln/entwässern - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...