Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI???

Diskutiere Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo unser focus turnier 1,8 tdci bj 4/2005 hat mittlerweile 120tsd km runter. wollten mal den dieselfilter wechseln. hat jemand mal eine genaue...

  1. #1 blue devel, 27.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hallo
    unser focus turnier 1,8 tdci bj 4/2005 hat mittlerweile 120tsd km runter. wollten mal den dieselfilter wechseln.
    hat jemand mal eine genaue zeichung, wo er sich befindet. kann man den genauso wechseln wie ein benzinfilter? also alten abschrauben und neuen dranschrauben?
    wo bekommt man günstige. ausser bei ford.
    danke im vorraus. mfg
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hi,

    du hast das Thema im falschen Bereich erstellt, nur mal als kleine Anmerkung ;-)

    Ist das Auto ein MK1 oder ein MK2?
     
  3. #3 blue devel, 29.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    oh auch grad gesehen. danke de rinfo. bitte in den richtigen bereich verschieben. mk2 ist der neuere oder? dann ist es ein mk2. mfg
     
  4. #4 blue devel, 29.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    bitte schliessen. habe a neuen aufgemacht im richtigen bereichch. mfg
     
  5. #5 petomka, 29.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    verschoben
     
Thema:

Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI???

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...