Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI???

Diskutiere Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo unser focus turnier 1,8 tdci bj 4/2005 hat mittlerweile 120tsd km runter. wollten mal den dieselfilter wechseln. hat jemand mal eine genaue...

  1. #1 blue devel, 27.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    hallo
    unser focus turnier 1,8 tdci bj 4/2005 hat mittlerweile 120tsd km runter. wollten mal den dieselfilter wechseln.
    hat jemand mal eine genaue zeichung, wo er sich befindet. kann man den genauso wechseln wie ein benzinfilter? also alten abschrauben und neuen dranschrauben?
    wo bekommt man günstige. ausser bei ford.
    danke im vorraus. mfg
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hi,

    du hast das Thema im falschen Bereich erstellt, nur mal als kleine Anmerkung ;-)

    Ist das Auto ein MK1 oder ein MK2?
     
  3. #3 blue devel, 29.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    oh auch grad gesehen. danke de rinfo. bitte in den richtigen bereich verschieben. mk2 ist der neuere oder? dann ist es ein mk2. mfg
     
  4. #4 blue devel, 29.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    bitte schliessen. habe a neuen aufgemacht im richtigen bereichch. mfg
     
  5. #5 petomka, 29.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    verschoben
     
Thema:

Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI???

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter wechseln beim 1,8 TDCI??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...