Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dieselfilter

Diskutiere Dieselfilter im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wie oft soll-muss der Dieselfilter 2.4 TDCI 110PS eigentlich gewchselt werden???

1. #1 friegerh, 05.03.2016
    friegerh

friegerh Neuling

Wie oft soll-muss der Dieselfilter 2.4 TDCI 110PS eigentlich gewchselt werden???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut Wartungsplan: "Erneuern, wenn die Anzeige im klaren oder roten Bereich steht"

ich würde allerdings spätestens nach 2Jahre/50tkm den Wechsel empfehlen

Thema:

Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  3. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dieselfilter verstopft

Dieselfilter verstopft: Guten Morgen allerseits, die oben genannten Meldung erschien heute Morgen kurz im Display. Die nächsten 80 km hatte ich allerdings keine weitere...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 2.0 EcoBoost (Benziner) zeigt Motorfehler und "Dieselfilter verstopft"

2.0 EcoBoost (Benziner) zeigt Motorfehler und "Dieselfilter verstopft": Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit meinem S-MAX. Die Motorkontrolle-Leuchte ist an und die Werkstatt kriegt es nicht...