Dieselfilter

Diskutiere Dieselfilter im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe eine ganz simple frage .... Wo sitzt eigentlich ein Dieselfilter bei dem neusten Mondeo turnier 2008 2,0TDCI 130,0PS entweder bin...

  1. #1 malyjohny2000, 18.06.2008
    malyjohny2000

    malyjohny2000 Guest

    Hallo,
    habe eine ganz simple frage ....

    Wo sitzt eigentlich ein Dieselfilter bei dem neusten Mondeo turnier 2008 2,0TDCI 130,0PS

    entweder bin ich blind oder gibt es den garnicht???

    danke :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es ist nicht wie früher ein Metallfilter verbaut sondern nur ein Papierfilter. Das Gehäuse sitzt vorne links (wenn du davor stehst) am Motor (den Leitungen folgen).
     
  4. #3 malyjohny2000, 18.06.2008
    malyjohny2000

    malyjohny2000 Guest

    ja ,ich war gerade bei Ford habe mit den gleichen motor angeschaut,links war dort der Filter ...

    ..das beste... bei mir gib es den garnicht!


    kann das sein ,dass ford KEIN Dieselfilter eingebaut hat?

    dass die leitung direckt vom Tank zum Ansaugpumpe läuft???
     
  5. #4 FocusZetec, 18.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich hab mich nochmals "informiert" ;-)
    Der Filter sitzt beim neuen Mondeo hinten am Tank, oberhalb der Hinterachse ...

    Kein Dieselfilter geht nicht, da wäre die Dieselpumpe nach kürzester Zeit kaputt.
     
  6. #5 malyjohny2000, 18.06.2008
    malyjohny2000

    malyjohny2000 Guest

    ich checke es geleich morgen früh..

    wenn das echt stimmt....

    dann muss ich dir ein dickes Lob geben!(und Dank aussprechen)

    :top1:
     
Thema:

Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

    Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

    Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  4. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

    ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dieselfilter verstopft

    Dieselfilter verstopft: Guten Morgen allerseits, die oben genannten Meldung erschien heute Morgen kurz im Display. Die nächsten 80 km hatte ich allerdings keine weitere...