Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Dieselfilter

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von mk0, 13.03.2009.

1. mk0

mk0 Guest

Guten Morgen zusammen,
    war letzte Woche mit meinem Auto zur Inspektion und dort wurde der Dieselfilter gewechselt. Kostenpunkt ca. 80€ inkl. MwSt.
    Ich würde jetzt gerne wissen nach wievielen Km der ungefähr gewechselt werden muss.

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.03.2009
    petomka

petomka Forum Profi

alle 60.000km oder alle drei Jahre, je nachdem, was zuerst eintrifft.

4. mk0

mk0 Guest

Vielen Dank für die Antwort.

Thema:

Dieselfilter

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter - Ähnliche Themen

1. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)

Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...
  3. ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an

ford transit , nach dieselfilter springt nicht mehr an: hallo, ich hab gestern einen neuen dieselfilter in unserem ford transit bf 2005 getauscht und jetzt springt er nicht mehr an... kann mir jemand...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Dieselfilter verstopft

Dieselfilter verstopft: Guten Morgen allerseits, die oben genannten Meldung erschien heute Morgen kurz im Display. Die nächsten 80 km hatte ich allerdings keine weitere...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dieselfilter

Dieselfilter: Wie oft soll-muss der Dieselfilter 2.4 TDCI 110PS eigentlich gewchselt werden???