Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dieselfilter
Diskutiere Dieselfilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Weiß jemand wann der Dieselfilter beim 1,6 TDCI gewechselt werden soll und wann wechselt Ihr den wirklich?????????? 87€ für das Teil sind...
Thema:
Dieselfilter
Die Seite wird geladen...
-
Dieselfilter - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer
Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dieselfilter Leitungen öffnen
Dieselfilter Leitungen öffnen: Hallo, Kann mir jemand ne Ford Arbeitsanweisung zukommen lassen wie ich die steckverbindungen von den Leitungen zum Dieselfilter beim 2.0 Diesel... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln
Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder... -
hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an
hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF)
Halterung Dieselfilter (oder auch meine Leidensgeschichte mit dem DPF): Hallo liebe Ford Gemeinde; ich hole leider etwas weiter aus, aber ich hänge auch schon länger an einem Problem und glaube es nun endlich gefunden...