Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....

1. #1 wingtsunmeo, 05.07.2004
    wingtsunmeo

wingtsunmeo Guest

Hallo zusammen,

bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl:

Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals. Ein Fehler wird in diesem FAll beim Auslesen des Chip's nicht angezeigt. Bis bald und allzeit gute Fahrt.

2. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

gut zu wissen.
    schaltet sich der wagen dann immer in den notlauf?

das problem hatten wir auch schon einmal und haben ne ewigkeit gebraucht den fehler zu lokalisieren!

Thema:

Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 display leuchtet nach abschliessen weiter

display leuchtet nach abschliessen weiter: hallo und zwar habe ich ein Problem mit meinem Ford Fiesta 1,3 69 PS Mk6 wenn ich mein auto Abschliesse leuchtet mein Display wo die Reichweite...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Motorleuchte leuchtet mal, mal nicht?!

Motorleuchte leuchtet mal, mal nicht?!: Hallo, ich hab da mal ne Frage: ich hab nen Ford Ka Bj2005, 1.3 mit 60PS. seit einiger Zeit leuchtet die Motowarnleuchte...dann habe ich den Kat...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Türkontrolle leuchtet. Kfz lässt sich nicht absperren

Türkontrolle leuchtet. Kfz lässt sich nicht absperren: Hallo zusammen, meine Türkontrolle leuchtet und das Kfz. lässst sich nicht absperren. Den Schalter an der Schiebetür hab ich geprüft und der...
  4. Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?

Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Fiesta MK7 1.25 Benziner. Und eine rote LED leuchtet bei mir ab und zu mal auf und dann verschwindet wieder....
  5. Rote Warnleuchte (Ausrufezeichen)leuchtet ständig

Rote Warnleuchte (Ausrufezeichen)leuchtet ständig: Servus Leute, habe seit letzter Woche einen Ford Kuga 1.5 Ecoboost. Seit heute Abend blinkt eine rote Warnleuchte nach dem Abschalten des Motors....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden