Diesellampe leuchtet während der Fahrt
Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....
Thema:
Diesellampe leuchtet während der Fahrt
Die Seite wird geladen...
-
Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen
-
Bremslicht leuchtet bei Fahrlicht dauerhaft
Bremslicht leuchtet bei Fahrlicht dauerhaft: Hallo bei meinem Focus MK1 BNP 2003 Kombi leuchtet das Bremslicht ständig wenn Fahrlicht eingeschaltet ist, die Heckbeleuchtung vom Fahrlicht geht... -
Öl + Batterielampe leuchtet beim fahren
Öl + Batterielampe leuchtet beim fahren: Hi, bei meinem Ford KA 2014 BJ leucht beim fahren die Öl + Batterielampe auf. Lichtmaschine und Batterie wurden überprüft -> alles in Ordnung.... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motor Service leuchtet nach Batteriewechsel, springt nicht an
Motor Service leuchtet nach Batteriewechsel, springt nicht an: Hallo zusammen, habe zum Einstieg gleich ein richtiges Problem. Nach fast 7 Jahren hat die Batterie meines C-Max 2.0 TDCI (150 PS) Powershift,... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MKL leuchtet Fehlercode P132B
MKL leuchtet Fehlercode P132B: Hallo Gemeinde, Ich habe ein Fofi 1,6 Tdci 95 PS Bj. 2010 141tkm. Seit geraumer Zeit habe ich folgenden Fehlercode P132b. Ladedrucksensor,... -
Linkes Rücklicht leuchtet nur noch minimal
Linkes Rücklicht leuchtet nur noch minimal: Hallo Zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen aufgrund von einem Wassereintritt mein linkes Rücklicht ausbauen müssen. Nun ist mir aufgefallen,...