Diesellampe leuchtet während der Fahrt
Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....
Thema:
Diesellampe leuchtet während der Fahrt
Die Seite wird geladen...
-
Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen
-
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tankkontrollanzeige leuchtet trotz tanken
Tankkontrollanzeige leuchtet trotz tanken: Moin. Wie schon in der Headline steht, leuchtet meine Tankkontrollanzeige, trotz tanken, einfach weiter. Ebenso sagt der Bordcomputer, dass mein... -
Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen
Batterie leuchte leuchtet und nach 15min fahr hat das Auto im Leerlauf Schwankungen: Hallo Guten Tag ich habe einen Ford Ka gekauft von Privat und jetzt leuchtet die Batterie leuchte im Kalten Zustand nach 15min fahrt und nochmal... -
Ladekontrolle leuchtet nach Batteriewechsel
Ladekontrolle leuchtet nach Batteriewechsel: Hallo liebe Ford Freunde, meine Anfrage hier ist ein Akt der Verzweiflung, da ich laut Werkstatt vermutlich mit tausenden Euros zu rechnen habe... -
Armatur leuchtet, keine Zündung, Kombiinstrument verhält sich komisch
Armatur leuchtet, keine Zündung, Kombiinstrument verhält sich komisch: Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ford Transit/Tourneo Baujahr 2007 leuchtet bei angeklemmter Batterie die... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor stottert, Kontrollampe leuchtet, Batterielampe leuchtet
Motor stottert, Kontrollampe leuchtet, Batterielampe leuchtet: Hallo Leute Ich habe seit vier Wochen das Problem, dass mein Ford Fiesta (Bj. 2004) "ruckelt". Dazu leuchten hin und wieder Kontrolllampe und...