Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....

  1. #1 wingtsunmeo, 05.07.2004
    wingtsunmeo

    wingtsunmeo Guest

    Hallo zusammen,

    bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl:

    Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals. Ein Fehler wird in diesem FAll beim Auslesen des Chip's nicht angezeigt. Bis bald und allzeit gute Fahrt.
     
  2. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut zu wissen.
    schaltet sich der wagen dann immer in den notlauf?

    das problem hatten wir auch schon einmal und haben ne ewigkeit gebraucht den fehler zu lokalisieren!
     
Thema:

Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ladekontrollleuchte leuchtet immer noch

    Ladekontrollleuchte leuchtet immer noch: Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Folgendes Problem: Ladekontrollleuchte ging an. Daraufhin habe ich an den...
  2. Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett

    Engine Fehler leuchtet im Armaturenbrett: [ATTACH] Hallo allerseits. Es geht um einen Convertible 1996 4.6 ltr 216 hp. Habe orange Motor Anzeige im Armatur Display. Habe den Fehler...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kilometerdisplay leuchtet dauerhaft

    Kilometerdisplay leuchtet dauerhaft: Hallo, bei meinem Focus MK1 Bj.03 leuchtet nach abziehen des Schlüssels das Display vom Kilometerstand weiter bzw. es flackert zwischendurch. Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrscheinwerfer Beifahrerseite leuchtet nicht

    Rückfahrscheinwerfer Beifahrerseite leuchtet nicht: Hallo liebe Leute! Ich habe bereits im KFKA-Thread gefragt, habe auch eine Antwort bekommen und diese Befolgt, aber konnte leider bis jetzt kein...
  5. Bremswarnleuchte und ABS leuchtet Radio aus.

    Bremswarnleuchte und ABS leuchtet Radio aus.: Hey Leute ich bin seit kurzem im besitz eines Ford Transit/Tourneo 2.3l benzin/CNG, BJ. 2006 seit gestern leuchtet die Bremswarnleuchte und ABS...