Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von wingtsunmeo, 05.07.2004.

  1. #1 wingtsunmeo, 05.07.2004
    wingtsunmeo

    wingtsunmeo Guest

    Hallo zusammen,

    bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl:

    Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals. Ein Fehler wird in diesem FAll beim Auslesen des Chip's nicht angezeigt. Bis bald und allzeit gute Fahrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut zu wissen.
    schaltet sich der wagen dann immer in den notlauf?

    das problem hatten wir auch schon einmal und haben ne ewigkeit gebraucht den fehler zu lokalisieren!
     
Thema:

Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta fährt nicht

    Fiesta fährt nicht: Hallo an alle Schrauber Wir haben einen Fiesta mk6, 2002, 1,4tdci. Das Problem, er fährt nicht Auch bei laufenden Motor kann man ohne die Kupplung...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...