Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....

  1. #1 wingtsunmeo, 05.07.2004
    wingtsunmeo

    wingtsunmeo Guest

    Hallo zusammen,

    bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl:

    Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals. Ein Fehler wird in diesem FAll beim Auslesen des Chip's nicht angezeigt. Bis bald und allzeit gute Fahrt.
     
  2. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut zu wissen.
    schaltet sich der wagen dann immer in den notlauf?

    das problem hatten wir auch schon einmal und haben ne ewigkeit gebraucht den fehler zu lokalisieren!
     
Thema:

Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...