Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Diskutiere Diesellampe leuchtet während der Fahrt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl: Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals....

  1. #1 wingtsunmeo, 05.07.2004
    wingtsunmeo

    wingtsunmeo Guest

    Hallo zusammen,

    bezüglich der Frage mit der Dieselkontrollleuchte und dem abfallen der Drehzahl:

    Die Ursache liegt am Sensor des Gaspedals. Ein Fehler wird in diesem FAll beim Auslesen des Chip's nicht angezeigt. Bis bald und allzeit gute Fahrt.
     
  2. #2 Anonymous, 14.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut zu wissen.
    schaltet sich der wagen dann immer in den notlauf?

    das problem hatten wir auch schon einmal und haben ne ewigkeit gebraucht den fehler zu lokalisieren!
     
Thema:

Diesellampe leuchtet während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Diesellampe leuchtet während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Armatur- leuchtet Motorstörung

    Armatur- leuchtet Motorstörung: Hallo, wer kann mir Tipps, Hinweise geben aufgrund einer Störung diese ich beseitigt habe aber noch im Armaturenbrett aufleuchtet? Es geht um...
  2. Abs Lampe leuchtet manchmal

    Abs Lampe leuchtet manchmal: Guten Tag ich habe im Moment ein Problem bei meine Ford Fiesta Jh1. Seit ein Paar Wochen geht alle Paar Tage mal die ABS Leuchte an. Erst wenn ich...
  3. Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe

    Theft leuchtet bzw. blinkt Hilfe: Servus, seit Sonntag leuchtet bei mir im Display/Cockpit diease Theft leuchte! Auslesen des Fehlerspeicher hat keine abhilfe gebracht, da keine...
  4. Batterie entladen - alles leuchtet

    Batterie entladen - alles leuchtet: Der Ford Ka meiner Mutter (BJ 2008, also das Auto nicht meine Mutter) stand etwas länger herum. Nun wollte sie einkaufen fahren und die Batterie...
  5. Türen zu Anzeige leuchtet schließt nicht und hupt

    Türen zu Anzeige leuchtet schließt nicht und hupt: Hallo, ich hab in der Suche leider nichts gefunden.. bei meinem transit 2007 2,2 tdci leuchtet die Anzeige Tür offen obwohl alle Türen zu sind...