Dieselleitungsplan Focus TDci1,8 74kw

Diskutiere Dieselleitungsplan Focus TDci1,8 74kw im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo mein Focus tdci 1,8 mit 100ps BJ 04 hat probleme mit der dieselleitung (undicht). der versuch ein ersatzteil bei ford zu erwerben schlug...

1. seppi

seppi Neuling

Fahrzeug:
    focus 1,6tdci
    Hallo
    mein Focus tdci 1,8 mit 100ps BJ 04 hat probleme mit der dieselleitung (undicht). der versuch ein ersatzteil bei ford zu erwerben schlug fehl. nun würde ich mich über ein schema der kraftstoffzuführung freuen.
    Danke
    seppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 28.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

baujahr 04 kann mk1 oder auch mk2 sein
    was für ein motor ist es denn der 1,6 oder der 1,8 l
    VIN würde ungemein weiterhelfen .

vieleicht hilft ja der folgende link : FORD (Europe)

4. seppi

seppi Neuling

Fahrzeug:
    focus 1,6tdci
    Danke, der Link ist sehr hilfreich (TDCI 1,8 74kw)
    LG seppi

Thema:

Dieselleitungsplan Focus TDci1,8 74kw

Die Seite wird geladen...

Dieselleitungsplan Focus TDci1,8 74kw - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !

Focus MK2 Lederausstattung / VERKAUFT !: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....