C-MAX (Bj. 07-10) DM2 dieselpartikelfilter

Diskutiere dieselpartikelfilter im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, suche für meinen Cmax neuen/überholten DPF. Habe bei Ford in Köln angerufen wegen OE Nummen, können die dort aber angeblich nicht...

  1. #1 cmax2905, 23.05.2013
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    Hallo zusammen,
    suche für meinen Cmax neuen/überholten DPF. Habe bei Ford in Köln angerufen wegen OE Nummen, können die dort aber angeblich nicht sehen..... nur Werkstatt.....

    Weiß jemand die OE-Nummer oder das passende Teil, wäre super!

    Bj. 06.2007
    1.6 TDCI
    80 kw
    Schaltgetriebe
    8566 / AAJ
    G8DB (1)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 23.05.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das Teil bekommste in Bad Bentheim für ca 300€ . Und einbauen kann dir jede Tanke machen . ca 2std Aufwand. mfg fritz:top1:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 cmax2905, 24.05.2013
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    ok. danke.
    Habe allerfings in anderen Foren gelesen, dass es mit Filtern dieses Lieferanten schon Probleme gab.
     
  6. #5 cmax2905, 24.05.2013
    cmax2905

    cmax2905 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cmax, 2007, 1.6 TDCI, 80 kw
    Danke. Schaue ich mir gleich mal an.
     
  7. #6 86teufel, 02.06.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    Ist das nicht die gleiche Firma die Ford Beliefert ? Bis jetzt habe ich nichts

    Negatives gehört. Ausser das hier und da etwas nach Gebogen werden musste .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 86teufel, 02.06.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    Habe mit dem Max ca 131000km weg ohne wenn und aber .

    Warte auf dem Inspections Paket, mal sehen wie der Wagen

    von unten Aussieht , Komplett preis 109€ alles was man dafür braucht,

    sogar mit Dieselfilter .

    Aber dazu habe ich mich ja schon geaussert Hier im Forum ,was da für

    unterschiede gibt .

    mfg fritz:top1:
     
  10. #8 Mädchenfrage, 03.06.2013
    Mädchenfrage

    Mädchenfrage Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    I Max
    Nav ist stumm geschaltet, lässt sich nicht ändern

    oder wir finden es nicht, weiß jemand von Euch wie das geht?:rotwerden:
     
Thema:

dieselpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Reinigung des DPF durch einen bestimmten Druck im...
  2. Biete Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L

    Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L: Hallo! Biete euch hier den o.g. Artikel an. Leider brauche ich das nicht mehr, da ich meinen Focus abgeben musste, da ich einen Frontalschaden...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll

    Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll: Guten Tag, ich weiß, es ist ein leidiges Thema mit dem DPF, aber ich bin absoluter Neuling und kenne mich mit diesem Thema nicht aus und wäre...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dieselpartikelfilter Reinigung + Ölmenge beim Ölwechsel

    Dieselpartikelfilter Reinigung + Ölmenge beim Ölwechsel: hallo forum, werde übermorgen bei meinem ford ka 1.3 tdci, bj. 2010, ölwechsel machen und wollt wissen, wieviel öl ich nachfüllen muss. ich dacht...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorkontrollleuchte ständig an

    Motorkontrollleuchte ständig an: Hallo Ford Freunde, vor ein paar Tagen leuchtete die Motorkontrollleuchte auf. In der Werkstatt wurde der Fehler ausgelesen: Wirkungsgrad...