S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dieselpartikelfilter

Diskutiere Dieselpartikelfilter im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Muss beim S Max der Dieselpartikelfilter gewechselt werden oder bleibt der für immer drin

  1. #1 bernd1712, 21.01.2011
    bernd1712

    bernd1712 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss beim S Max der Dieselpartikelfilter gewechselt
    werden oder bleibt der für immer drin
     
  2. rajko1

    rajko1 Guest

    Es gibt keinen Wechselintervall.
     
  3. #3 bernd1712, 21.01.2011
    bernd1712

    bernd1712 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beim C Max schon oder
     
  4. #4 ThommyBerlin, 21.01.2011
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hm - da solltest Du im entsprechenden Forum einfach mal nachfragen...:lol:

    Thomas
     
  5. #5 jogie79, 23.01.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ist nicht im im richtigen forum,bekommst aber trotzdem ne antwort so das du nicht noch ein Thread aufmachen must
    alle 60000km muss das Additiv aufgefült werden alle 120000km ist ein tausch des DPF vorgesehen und das ist ...teuer ca 1000-1200euro je nach werkstatt
     
  6. #6 hennilein, 23.01.2011
    hennilein

    hennilein Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GCM, 2,0 tdci,163ps Titanium
    ist diese additiv vergleichbar mit dem ad-blue für lkws??
    also harnstoff???
     
  7. rajko1

    rajko1 Guest

    Reden wir hier vom S-Max oder C-Max????????????????
     
Thema: Dieselpartikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Galaxy WA6 Partikelfilterreinigung

Die Seite wird geladen...

Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF ( Dieselpartikelfilter )

    DPF ( Dieselpartikelfilter ): hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen ich fahre einen Ranger 4x4 Baujahr 2013 mit 2.2 Liter Motor bin zurzeit in Ferien im Ausland und mein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselpartikelfilter

    Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, ich habe da eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Reinigung des DPF durch einen bestimmten Druck im...
  3. Biete Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L

    Walker Additiv Dieselpartikelfilter Eolys, 3L: Hallo! Biete euch hier den o.g. Artikel an. Leider brauche ich das nicht mehr, da ich meinen Focus abgeben musste, da ich einen Frontalschaden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll

    Rote und gelbe Motorlampe leuchtet, DPF voll: Guten Tag, ich weiß, es ist ein leidiges Thema mit dem DPF, aber ich bin absoluter Neuling und kenne mich mit diesem Thema nicht aus und wäre...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Dieselpartikelfilter Reinigung + Ölmenge beim Ölwechsel

    Dieselpartikelfilter Reinigung + Ölmenge beim Ölwechsel: hallo forum, werde übermorgen bei meinem ford ka 1.3 tdci, bj. 2010, ölwechsel machen und wollt wissen, wieviel öl ich nachfüllen muss. ich dacht...