Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dieselpartikelfilterlieferung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Stephan289, 21.04.2010.

  1. #1 Stephan289, 21.04.2010
    Stephan289

    Stephan289 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2,0 TDCI
    Guten Tag zusammen!
    Habe folgendes Anliegen, vor ca. 6 Wochen ist das Abgasrückführungsventil meines Mondeos kaputt gegangen, daurch hat sich leider auch mein Dieselpartikelfilter verabschiedet. Zu Beginn fuhr er dann nur im Notprogramm und hat später komplett den Geist aufgegeben. Daraufhin bin ich am 8.3.010 in die Werkstatt gefahren und habe einen neuen Filter bestellt. Nun, leider habe ich den besagten Filter bis heute noch nicht erhalten und bin gezwungen jeden morgen mit unserem Zweitwagen zur Arbeit zu fahren. Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch vllt. schon einmal das gleiche Problem mit der Lieferdauer gehabt? Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Vllt. weiß ja jemand von euch wie ich an solch einen Filter kommen könnte.

    Nun zu den Angaben meines Mondeos (vllt. hilft euch das):
    Ford Mondeo 2,0 TDCI
    Bj. 2006
    Typ:BWY
    Dieselpartikelfilter ist werkseitig verbaut, Nachrüstfilter kann also nicht verbaut werden

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselpartikelfilterlieferung