Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dieselpartkelfilter nachrüsten

Diskutiere Dieselpartkelfilter nachrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, bin neu hier im Forum. ich bin 63 jahre, lebe in Bayern und verdiene mein Geld als Krankenpfleger in der Psychiatrie.Vielleicht hab...

1. #1 womofreek, 25.09.2012
    womofreek

womofreek Neuling

Fahrzeug:
    wohnmobil challenger 309 auf ford 2,4 TDE
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum. ich bin 63 jahre, lebe in Bayern und verdiene mein Geld als Krankenpfleger in der Psychiatrie.Vielleicht hab ich deswegen einen Webfehler und mich auf einen Ford eingelassen.:lol: Nein, mal im Ernst. Ich habe mir ein Wohnmobil gekauft. challenger 309 auf Ford Transit 2,4 TDE, 125 PS, Baujahr 2002.Das Womo hat euronorm 3, also gelbe Plakette. Nun würde ich es gerne mit einem DPF nachrüsten lassen, aber es gibt so wie es den Anschein hat keinen DPF für dieses Modell. :was: weiß von Euch vielleicht jemand etwas Neues, was ich noch nicht weiß? freue mich auf Eure Antworten.
    Grüße
    Womofreek

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselpartkelfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dieselpartkelfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Tempomat nachrüsten?

Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...