dieselpumpe deffekt fofo

Diskutiere dieselpumpe deffekt fofo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo!!!! Ich Wollte Mal Fragen Ob Es Sich Lohnt Eine Dieselpumpe Meines Ford Focus Bj.99 Generall überholen Zu Lassen Und Was Da Auf Mich Für...

  1. #1 borussenjunge, 26.03.2008
    borussenjunge

    borussenjunge Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!! Ich Wollte Mal Fragen Ob Es Sich Lohnt Eine Dieselpumpe Meines Ford Focus Bj.99 Generall überholen Zu Lassen Und Was Da Auf Mich Für Kosten Zukommen Würden???ich Habe Bei Meinem Focus Schon Eine Neue Gebrauchte Verbaut Aber Man Weis Ja Nie Wie Lange Das Gebrauchte Teil Hält(sicher Ist Sicher)!!! Vielleicht Gibt Es Ja Hier Irgendjemand Der Diese Pumpe Generall überholen Kann Für Kleines Geld!!!!

    Mfg Borussenjunge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Überholen kannst du deine Pumpe nur beim Bosch-Dienst lassen, der Ford Händler baut sie höchsten aus und schlägt an den Bosch Preis noch was drauf. Solange die Pumpe kein toatlschaden ist, rentiert es sich auf jeden Fall.
     
  4. #3 Vitaesse, 26.03.2008
    Vitaesse

    Vitaesse Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jüngst zufällig bei einem beliebten Internet-Auktionshaus Angebote für generalüberholte Dieselpumpen im Austausch gesehen. Vielleicht eine lohende Variante?!

    Über die Komplexität von Ein- und Ausbau kann ich aber nicht sagen. Ich hoffe, einfach, dass sie hält - ist ja teuer wie ein kleiner Motor!
     
  5. #4 borussenjunge, 30.03.2008
    borussenjunge

    borussenjunge Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Dieselpumpe

    Hallo!!!! Ich Habe Mich Mal Bei Einem Boschdienst Erkundigt Und Nach Dem Preis Für Die Generallüberholung Gefragt:klare Antwort Des Fachmannes Kosten Zwischen 250 Und 400 Euro!!!!! Da Fragt Es Sich Ob Es Sich Lohnt Oder Nicht?????
    Mal Ein Paar Nächte Drüber Schlafen!!!! Danke Für Eure Antworten!!!!
    Gruss Stephan(borussenjunge)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dieselpumpe deffekt fofo

Die Seite wird geladen...

dieselpumpe deffekt fofo - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...