dieselpumpe deffekt fofo

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von borussenjunge, 26.03.2008.

1. #1 borussenjunge, 26.03.2008
    borussenjunge

borussenjunge Neuling

hallo!!!! Ich Wollte Mal Fragen Ob Es Sich Lohnt Eine Dieselpumpe Meines Ford Focus Bj.99 Generall überholen Zu Lassen Und Was Da Auf Mich Für Kosten Zukommen Würden???ich Habe Bei Meinem Focus Schon Eine Neue Gebrauchte Verbaut Aber Man Weis Ja Nie Wie Lange Das Gebrauchte Teil Hält(sicher Ist Sicher)!!! Vielleicht Gibt Es Ja Hier Irgendjemand Der Diese Pumpe Generall überholen Kann Für Kleines Geld!!!!

Mfg Borussenjunge

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Überholen kannst du deine Pumpe nur beim Bosch-Dienst lassen, der Ford Händler baut sie höchsten aus und schlägt an den Bosch Preis noch was drauf. Solange die Pumpe kein toatlschaden ist, rentiert es sich auf jeden Fall.

4. #3 Vitaesse, 26.03.2008
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Ich habe jüngst zufällig bei einem beliebten Internet-Auktionshaus Angebote für generalüberholte Dieselpumpen im Austausch gesehen. Vielleicht eine lohende Variante?!

Über die Komplexität von Ein- und Ausbau kann ich aber nicht sagen. Ich hoffe, einfach, dass sie hält - ist ja teuer wie ein kleiner Motor!

5. #4 borussenjunge, 30.03.2008
    borussenjunge

borussenjunge Neuling

Dieselpumpe

Hallo!!!! Ich Habe Mich Mal Bei Einem Boschdienst Erkundigt Und Nach Dem Preis Für Die Generallüberholung Gefragt:klare Antwort Des Fachmannes Kosten Zwischen 250 Und 400 Euro!!!!! Da Fragt Es Sich Ob Es Sich Lohnt Oder Nicht?????
    Mal Ein Paar Nächte Drüber Schlafen!!!! Danke Für Eure Antworten!!!!
    Gruss Stephan(borussenjunge)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dieselpumpe deffekt fofo

Die Seite wird geladen...

dieselpumpe deffekt fofo - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...
  5. Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2

Musik über Smartphone Streamen bei nem fofo mk 2: Hallo:) ich möchte mir einen ford Fokus mk 2 zulegen aber ich weiss nicht ob es möglich ist über das Radio welches drin ist Musik zu Streamen per...