Transit V (Bj. 00-06) F**Y Dieselpumpe Elektronik

Diskutiere Dieselpumpe Elektronik im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, Habe einen Ford Transit T280 mit dem Problem das er nach ca.15 km abstirbt und nicht mehr zu starten geht. Jetzt haben wir eine...

1. #1 Rebecca, 14.07.2014
    Rebecca

Rebecca Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2004,Diesel 22
    Hallo zusammen,

Habe einen Ford Transit T280 mit dem Problem das er nach ca.15 km abstirbt und nicht mehr zu starten geht.
    Jetzt haben wir eine neue Einspritzpumpe eingebaut und das Problem ist immer noch da. An was kann es noch liegen?hat jemand einen tipp?
    Der Kfz-Mechaniker meint das es zu einem Kurzschluss in der Dieselpumpen Elektronik kommt?Kann das sein?Mein Transit ist seit 5 Wochen in der Werkstatt und noch immer keine Lösung in Sicht.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 14.07.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

welche fehler sind im speicher ?
    evt steuerzeiten verstellt ?
    evt kraftstoffzufuhr im tank blockiert
    evt kabelstrangprobleme

Thema: Dieselpumpe Elektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit elektrik spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Dieselpumpe Elektronik - Ähnliche Themen

1. Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel

Elektronische Fehler nach Spurstangenwechsel: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Fahrzeug ist ein Galaxy WA6 Baujahr 2012, 140 PS Diesel. Ich habe in einer freien...
  2. Ford Fusion elektronik Probleme

Ford Fusion elektronik Probleme: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Fusion 1,6L, Benziner Automatik Bj 2008 Es begann damit, das der Knopf für die Heckklappe im Armaturenbrett...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...