Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dieselpumpe oben undicht

Diskutiere Dieselpumpe oben undicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, bei mir ist oben an dem Hebel wo man Gas geben kann die Dieselpumpe undicht. Laut eines Bekannten sitzt da eine Feder...

  1. #1 merlin.1194, 19.05.2012
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    bei mir ist oben an dem Hebel wo man Gas geben kann die Dieselpumpe undicht.
    Laut eines Bekannten sitzt da eine Feder drunter die den Hebel hochhält??? An dieser Feder sei eine Dichtung und diese sei kaputt ?????? :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    Stimmt das so??
    Wisst Ihr welchen Hebel ich obendrauf meine??

    Meine eigentliche Frage ist nun, kann man besagte Dichtung einfach austauschen, oder muss dafür die ganze Pumpe zerlegt werden????

    Viele, viele Fragen, und ich hoffe auf Eure Hilfe, denn unser Parkplatz sieht schon aus.....:mies:
     
Thema:

Dieselpumpe oben undicht

Die Seite wird geladen...

Dieselpumpe oben undicht - Ähnliche Themen

  1. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  2. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

    unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...