Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dieselpumpe oben undicht

Diskutiere Dieselpumpe oben undicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, bei mir ist oben an dem Hebel wo man Gas geben kann die Dieselpumpe undicht. Laut eines Bekannten sitzt da eine Feder...

1. #1 merlin.1194, 19.05.2012
    merlin.1194

merlin.1194 Badewannenfreund

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

bei mir ist oben an dem Hebel wo man Gas geben kann die Dieselpumpe undicht.
    Laut eines Bekannten sitzt da eine Feder drunter die den Hebel hochhält??? An dieser Feder sei eine Dichtung und diese sei kaputt ?????? :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

Stimmt das so??
    Wisst Ihr welchen Hebel ich obendrauf meine??

Meine eigentliche Frage ist nun, kann man besagte Dichtung einfach austauschen, oder muss dafür die ganze Pumpe zerlegt werden????

Viele, viele Fragen, und ich hoffe auf Eure Hilfe, denn unser Parkplatz sieht schon aus.....:mies:

Thema:

Dieselpumpe oben undicht

Die Seite wird geladen...

Dieselpumpe oben undicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt

unter Heckklappe oben Roststelle entdeckt: Hallo zusammen, ich habe heute beim Einladen oben unter der Heckklappe (unterm Dachspoiler) beidseitig Roststellen erstmalig entdeckt. Es sieht...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...