Dieselpumpenwechsel Anleitung

Diskutiere Dieselpumpenwechsel Anleitung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Habe ein Fordtechnisches Problem und mich gerade hier angemeldet da ich keine fachliche Hilfe finde.... Ich hoffe ihr könnt...

  1. #1 Carstene, 04.06.2010
    Carstene

    Carstene Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe ein Fordtechnisches Problem und mich gerade hier angemeldet da ich keine fachliche Hilfe finde.... Ich hoffe ihr könnt helfen

    Folgender Patient meines Schwagers...

    ford focus 1,8 tdi ich schätze BJ 2000 (weiss es wirklich nicht)

    Die Dieselpumpe ist im Eimer und ich will die fix wechseln...

    Habe selbst über 20 Jahre Erfahrung mit Fahrzeugen... nur eben nicht sooo mit Ford...

    Die Pumpe muss raus und getauscht werden... Habe auch eine da die wohl nach dem Umbau umprogrammiert werden soll/muss:gruebel::gruebel:

    Wo finde ich die entsprechenden Markierungen an KW, Nockenwelle und Dieselpumpe??

    Ich weiss das beim 16V die Markierungen auf der KW gut zu finden ist,,, die NWen haben diese Nuten am Ende in die eine passende Vorrichtung ( Flacheisen, etc) eingesteckt wird..

    Wie ist das mit der Einspritzpumpe ???
    Habe auf dem ersten Blick nichts gefunden....

    Hat jemand eine Anleitung für den Umbau?? Oder ist jemand aus Gummersbach und Umgebung der ein Rep-Buch hat... oder mir telefonisch zur Hilfe stehen kann??


    Grüsse
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstene, 08.06.2010
    Carstene

    Carstene Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Pumpe ist gewechselt...
    Habe gestern abend den Motor testen wollen...

    Leider macht die keinen Mucks... die alte surrt wenigsten noch

    Der Schrotti meinte, das Ding müsse in der Werkstatt freigeschaltet werden- wg der WFS :verdutzt::verdutzt:

    Finde ähnliche Hinweise auch im Netz

    Hat der Wagen eigentlich eine Diesel(vorförderpumpe)???

    Oder wie entlüfte ich die Leitungen :gruebel::gruebel:

    Kennt jemand die Pinbelegung der Dieselpumpe?
    Würde gerne das Hauptventil öffnen um den Motor wenigsten im Standgas laufen zu lassen...
    Hat das schon jemand gemacht?

    Grüsse
    Carsten
     
Thema:

Dieselpumpenwechsel Anleitung

Die Seite wird geladen...

Dieselpumpenwechsel Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

    Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Handbremsseil tauschen Anleitung

    Handbremsseil tauschen Anleitung: Hallo ihr Bastler, ich habe vor meine handbremsseile an meinem Fiesta bj. 2010 zu tauschen da das linke nicht mehr richtig zieht Weill es...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-)

    Blinkerhebel wechseln (Anleitung) Hilfe :-): Hallo ich muss mein Blinkerhebel wechseln (Focus Mk2 2006 vFl)....soweit so gut...die Verkleidung ist ab, die FB vom Radio ist weg.... nur wie...