Fusion (Bj. 02-**) JU2 Dieselscheinwerfer in Benziner möglich?

Diskutiere Dieselscheinwerfer in Benziner möglich? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, ich bin ein wenig neidisch auf die Frontscheinwerfer des Diesels, da dieser komplett hell ist und nicht mit nem gelben Blinker "versaut"....

  1. #1 MauligeMyrthe, 02.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    Hi,
    ich bin ein wenig neidisch auf die Frontscheinwerfer des Diesels, da dieser komplett hell ist und nicht mit nem gelben Blinker "versaut".
    Jemand schon mal versucht, die Scheinwerfer des Diesels an einen Benziner zu bauen?
    Gibt es da wirklich Karosserie-Unterschiede? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.)

    LG MM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Du meinst sicherlich die Scheinwerfer vom Vorfaceliftmodell!?
    Alternativ gibt es noch die Scheinwerfer, komplett Klarglas auch vom Transit Connect, diese sehen auch sehr gut aus, nur stellt sich die Frage, ob diese von den Aufnahmepunkten,dem Stecker usw. passen!?
    Zu deiner Frage, ich denke, dass diese 1:1 passen sollten.
     
  4. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    jup die vor-facelift passen,aba angeblich kriegt man die orangen blinkerkappen raus in den facelift-scheinis.
     
  5. #4 MauligeMyrthe, 24.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    na, ich seh schon, das mit den Scheinwerfern wird wohl ein Traum bleiben *seufz* denn ich schätze die Vor-Facelift-SWerfer passen bestimmt nicht...
    Hm, Transit Connect... die sollen evtl passen??...
     
  6. #5 Recognite, 24.09.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    warum sollten die nicht passen? das face wurde so sehr nun nicht geliftet! Ich gehe stark von Plug&Play aus.... davon ab sind die mit Blinker eh hübscher. Weiße blinker sind sowas von Anfang 2000er! :lol: Back to the rooooooooots!!!!!! :freuen2:
     
  7. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Ich hatte eigentlich vor, die Scheinwerfer vom Transit einzubauen, jedoch habe ich auch noch keine Bilder/Erfahrungberichte gelesen bzw. gesehen. Jedoch hat der Transit doch fie gleiche Front und die gleichen Scheinwerfer....!?

    Zufällig ein Fordmechaniker hier im Forum?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselscheinwerfer in Benziner möglich?

Die Seite wird geladen...

Dieselscheinwerfer in Benziner möglich? - Ähnliche Themen

  1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

    Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...