Fusion (Bj. 02-**) JU2 Dieselscheinwerfer in Benziner möglich?

Diskutiere Dieselscheinwerfer in Benziner möglich? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hi, ich bin ein wenig neidisch auf die Frontscheinwerfer des Diesels, da dieser komplett hell ist und nicht mit nem gelben Blinker "versaut"....

  1. #1 MauligeMyrthe, 02.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    Hi,
    ich bin ein wenig neidisch auf die Frontscheinwerfer des Diesels, da dieser komplett hell ist und nicht mit nem gelben Blinker "versaut".
    Jemand schon mal versucht, die Scheinwerfer des Diesels an einen Benziner zu bauen?
    Gibt es da wirklich Karosserie-Unterschiede? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.)

    LG MM
     
  2. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Du meinst sicherlich die Scheinwerfer vom Vorfaceliftmodell!?
    Alternativ gibt es noch die Scheinwerfer, komplett Klarglas auch vom Transit Connect, diese sehen auch sehr gut aus, nur stellt sich die Frage, ob diese von den Aufnahmepunkten,dem Stecker usw. passen!?
    Zu deiner Frage, ich denke, dass diese 1:1 passen sollten.
     
  3. skyer

    skyer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    jup die vor-facelift passen,aba angeblich kriegt man die orangen blinkerkappen raus in den facelift-scheinis.
     
  4. #4 MauligeMyrthe, 24.09.2011
    MauligeMyrthe

    MauligeMyrthe Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion / Honda CBF 600
    na, ich seh schon, das mit den Scheinwerfern wird wohl ein Traum bleiben *seufz* denn ich schätze die Vor-Facelift-SWerfer passen bestimmt nicht...
    Hm, Transit Connect... die sollen evtl passen??...
     
  5. #5 Recognite, 24.09.2011
    Recognite

    Recognite Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    warum sollten die nicht passen? das face wurde so sehr nun nicht geliftet! Ich gehe stark von Plug&Play aus.... davon ab sind die mit Blinker eh hübscher. Weiße blinker sind sowas von Anfang 2000er! :lol: Back to the rooooooooots!!!!!! :freuen2:
     
  6. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Ich hatte eigentlich vor, die Scheinwerfer vom Transit einzubauen, jedoch habe ich auch noch keine Bilder/Erfahrungberichte gelesen bzw. gesehen. Jedoch hat der Transit doch fie gleiche Front und die gleichen Scheinwerfer....!?

    Zufällig ein Fordmechaniker hier im Forum?
     
Thema:

Dieselscheinwerfer in Benziner möglich?

Die Seite wird geladen...

Dieselscheinwerfer in Benziner möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

    Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  4. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  5. Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004

    Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004: Hy, wie oben beschrieben habe ich starke Schwankung die so zischen 600 und 1000 Umdrehung sind. Bin neu hier im Forum also nicht ganz so streng...