Dieselvorwärmer Überprüfung

Diskutiere Dieselvorwärmer Überprüfung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle. Beim Mondeo 93 ist ja ein Diesel Vorwärmer eingebaut. Wie kann ich feststellen ob dieser funktioniert bzw. ob er nicht...

1. #1 zerberus, 03.12.2007
    zerberus

zerberus Guest

Hallo an alle.

Beim Mondeo 93 ist ja ein Diesel Vorwärmer eingebaut.
    Wie kann ich feststellen ob dieser funktioniert bzw. ob er nicht funktioniert?
    Z.b. Wiederstandswert wenn man an den Kontakten mißt, oder wie verhält sich der Vorwärmer wenn man eine Spannung anlegt? Muss er dann warm werden? Irgendwelche technischen Daten?

Leider habe ich in meinem Thread bisher keine Antwort erhalten.
    Bin im I-Net auch nicht fündig geworden. Daher vertraue ich auf eure persönlichen Erfahrungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dieselvorwärmer Überprüfung

Die Seite wird geladen...

Dieselvorwärmer Überprüfung - Ähnliche Themen

1. Auto-Motor selbst überprüfen mit einem Smartphone

Auto-Motor selbst überprüfen mit einem Smartphone: Hallo! Ich bin Sebastian, Mitbegründer von „Engineus“, einem österreichischen Start-Up Projekt, dessen Ziel es ist, eine App zu programmieren,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta springt nach Überprüfung der Sicherungen nicht mehr an

Fiesta springt nach Überprüfung der Sicherungen nicht mehr an: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem Fiesta, bei welchem dieser jedes mal anfängt sehr stark zu ruckeln, immer...
  3. Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa

Presseportal.de: Baugewerbe fordert Überprüfung von ÖPP-Projekten im Straßenbau- Erwa: ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe: Berlin (ots) - "Der den ÖPP-Projekten im Straßenbau gegenüber der konventionellen Vergabe vom BMVI attestierte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?

Sensor am Luftladekühler1,8ltr TDDI überprüfen, wie gehts?: Hallo Zusammen, weiss jemand die Werte um den Sensor am Luftladekühler beim 1,8ltr. Tddi Motor auf Funktion zu überprüfen. Geht das mit einem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel+Ventilspiel überprüfen

Zahnriemenwechsel+Ventilspiel überprüfen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Focus aus 2005. Er hat 105tkm runter ist aber nun im Mai 8 Jahre alt geworden...