Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Diesen Aktiven Subwoofer einbauen

Diskutiere Diesen Aktiven Subwoofer einbauen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich würde mir gern diesen Aktiven Subwoofer einbauen. JBL GT Basspro 12 aktiver Gehäuse Subwoofer für Auto: Amazon.de: Navigation Da...

1. Matz3

Matz3 Neuling

Hallo Leute,

ich würde mir gern diesen Aktiven Subwoofer einbauen. JBL GT Basspro 12 aktiver Gehäuse Subwoofer für Auto: Amazon.de: Navigation
    Da mein verfügbares Budget zurzeit nicht sehr hoch ist, habe ich an etwas kleineres gedacht.

So nun meine Frage : Ich würde es gerne selber einbauen, kenne mich aber kaum damit aus und habe auch niemanden der sich in dem Bereich wirklich auskennt. In der Beschreibung sieht es ziemlich einfach erklärt aus. Könnt ihr mir eine ungefähre Anleitung geben, wie ich das am besten einbaue?
    Ihr würdet mir wirklich weiter helfen.

2. Matz3

Matz3 Neuling

Danke für die zahlreichen antworten ..

3. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Den hab ich erst vor paar Tagen eingebaut. Ich finde das Teil ist einfach der Hammer und das Geld 100% Wert. Druckvoller Bass .

4. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
  5. Matz3

Matz3 Neuling

Und Wie hast du den eingebaut oder besser wie angeschlossen?ist das auch ein aktiv sub wo Endstufe schon mit eimgebaut ist ?

6. Matz3

Matz3 Neuling

Habe jetz mal mein Radio ausgebaut und habs mir leichter vorgestellt was dort alles ist und ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung für was die ganzen Kabel da sind . Könnte mir das jemand erklären und kann ich womöglich auch beim Radio das Musiksignal abgreifen ? Wäre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    Anbei das Bild von meinem Radio.

http://www.directupload.net/file/d/3773/pqm7co6i_jpg.htm

7. #7 Kölner1987, 14.10.2014
    Kölner1987

Kölner1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Ambiente BJ 2012, 60Ps Benziner
    Ich meine im Kalbestrang auf der Beifahrerseite unter der Abdeckung laufen Lautsprecher Kabel nach hinten, so dass du nur noch Strom verlegen müsstest. Bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das für den Sub reicht.

Thema:

Diesen Aktiven Subwoofer einbauen

Die Seite wird geladen...

Diesen Aktiven Subwoofer einbauen - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....
  5. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...