Diesen Sommer beim Tuner

Diskutiere Diesen Sommer beim Tuner im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Also sein Herz ist ja ein FordAggregat! Ich habe mich schon ein bissl verkuckt muss ich zugeben!...

1. Andal

Andal Guest

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht bestimmt fun damit zu heizen :rockout:

3. #3 focus-racer, 26.11.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann mich nur anschließen,
    oh man is das ding heiß! :rockout2:
    da schleift der hintern aufm asfalt... :D

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

:tongue:

oooh yes das rockt

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das Ding ist sogar mit nem 1600er nur schwer auf der Strasse zu halten hatte mal das vergnügen in so einem Ding mitzufahren :blob:

6. Andal

Andal Guest

Herbert hat das Cosworth Aggregat auf gut 330 Ps aufgeblasen, und dem Besitzer reicht das immer noch nicht. Er meinte die Kiste sei ja mit den 220Ps Serienleistung schon pures Gift. Na ja, kann denn Leistung Sünde sein?[​IMG]

7. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Niieemaaals 8)

8. #8 big.sharky, 28.11.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hatte schonmal das Vergnügen einen zu fahren. Das ist ein wahnsinns Teil. Weiß leider nicht mehr wieviel PS der hatte. War aber ein Cossi Motor drinne.

Thema:

Diesen Sommer beim Tuner

Die Seite wird geladen...

Diesen Sommer beim Tuner - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel

Mehrere Probleme beim 1.8L Flexifuel: Hallo zusammen, es ist ein Ford Focus MK2 Bj. 2007 mit einem 1.8L Flexifuel Motor mit 125PS. Gelaufen hat er 125.000km Gehe ich bei den...
  3. Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen mein Galaxy geht ab und an aus und dann tut sich nix mehr, kann es sein das es am Zündschloss liegt das sich dann der Anlasser beim...
  4. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  5. Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung)

Tourneo Custom (2019, 170PS): Klappergeräusche beim Rangieren (bei Entlasten der Kupplung): Hallo zusammen, habe sein ca. einem viertel Jahr einen Ford Tourneo Custom Titanium X. Von Beginn an gibt das Fahrzeug beim geringfügigem Vor-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden