Diesen Sommer beim Tuner

Diskutiere Diesen Sommer beim Tuner im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Also sein Herz ist ja ein FordAggregat! Ich habe mich schon ein bissl verkuckt muss ich zugeben!...

  1. Andal

    Andal Guest

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    macht bestimmt fun damit zu heizen :rockout:
     
  3. #3 focus-racer, 26.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kann mich nur anschließen,
    oh man is das ding heiß! :rockout2:
    da schleift der hintern aufm asfalt... :D
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    :tongue:

    oooh yes das rockt
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Das Ding ist sogar mit nem 1600er nur schwer auf der Strasse zu halten hatte mal das vergnügen in so einem Ding mitzufahren :blob:
     
  6. Andal

    Andal Guest

    Herbert hat das Cosworth Aggregat auf gut 330 Ps aufgeblasen, und dem Besitzer reicht das immer noch nicht. Er meinte die Kiste sei ja mit den 220Ps Serienleistung schon pures Gift. Na ja, kann denn Leistung Sünde sein?[​IMG]
     
  7. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Niieemaaals 8)
     
  8. #8 big.sharky, 28.11.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hatte schonmal das Vergnügen einen zu fahren. Das ist ein wahnsinns Teil. Weiß leider nicht mehr wieviel PS der hatte. War aber ein Cossi Motor drinne.
     
Thema:

Diesen Sommer beim Tuner

Die Seite wird geladen...

Diesen Sommer beim Tuner - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

    Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...